vw teilemarkt

Golf 2 sitze in den polo 6n gti?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchenundzwar wollte ich wissen ob die sitze aus nem golf 2 in den polo 6n gti passen weil bei ebay einer golf 4 sitze auf golf zwei passend gemacht hat. und dann wäre es ja gut wenn golf 2 in den polo 6n passen würde hier der link:
http://cgi.ebay.de/Recaro-Sitze-fuer-Golf-2-aus-Golf-4_W0QQitemZ130096971443QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bitte um antworten danke



gelöschtes Mitglied

    passt aber nicht außer du änderst alles ab aber dann passt jeder sitz rein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhh ja danke für die schnelle antwort das ist schade
    naja



    gelöschtes Mitglied

      golf 3 sitze passen soweit ich weis, nur so nebenbei

      gruss Chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen