vw teilemarkt

Wie lange lebt der Polo noch?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nicht schön ich habe auch so einen auch die fabe stimmt ! NICHT SCHÖN sowas zu sehen ....




    MFG der papst




    iis echt net schon

    armer polo



    Da hat den wohl einer mit nem Opel verwechselt. (Fährt wie auf Schienen)
    NeNe,schade fürs Auto!


    Oje...wie is denn das passiert ?
    Betrunken ?

    Ja lebt er jetzt noch oder hat der ein großer Aua ?


    Ich hätte jetzt auch darauf getippt, Abends ein wenig was getrunken Auto abgestellt und mit der Bahn heimgefahren. Am nächsten Tag, "Äh, wo steht mein Auto?"


    gelöschtes Mitglied

      Auweia, da hat aber einer wohl massive Parkplatzprobleme gehabt...


      Oh sehr richtig aber da fällt mir ein sowas ähnliches hab ich auch schon mal gesehen des war in Plauen da is irgendso a Trottel in die Straßenbahnschienen reingefahren und hat dann einfach des Teil stehen lassen! Hammer blöd die Ossis Naja zum Glück war des damals kein Polo


      Ich weiß wer das war! Bestimmt ne Frau



      gelöschtes Mitglied

        nee nur kerle fahren betrunken und wissen nicht wo sie ihr auto abgestellt haben!1


        Hi!
        Ist nicht schön. aber zum glück ist er ja noch ganz!
        Der hatte wohl eine keine lust ein parkplatz zu suchen!


        der hat aber am falschen ende gespart


        Wiso wenn der wagen ganz bleibt und er sich den wagen wieder abholt!




        bitte kein polo!

        wenn dann gehört da ein opel hin!


        na denk mal nach was die bahn da für ne strafe verlangt wenn die ne strecke speren müßen


        das ist sicher ein fake, kann gar net anders sein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen