vw teilemarkt

Felgen/Fahrwerk und der TÜV

PoPe_GReeN
  • Themenstarter
PoPe_GReeN's Polo 6N

Hallo zusammen!

Ich wollte mir bei Ebay n Fahrwerk und Felgen kaufen und habe jezz das Problem das ich nicht weiß ob ich die Teile die ich mir ausgesucht hab zusmmen eingetragen bekomme die Anfragen bei dem Händler hatten eine Antwort zur folge die ich nich blicke und drum benötige ich nun euren Rat
hier mal meine mail an den Händler:

Hallo

ich interressiere mich für das TECHLINE GT SPORT FAHRWERK 60/40mm VW Polo 4 6N 8/94- (170097978897)Fahrwerk und wollte mir eine Bestätigung holen das ich es eingetragen bekomme.

Mein Auto:
Polo 6n
Bj. 1996
1.0 50PS
Fahrzeug Identifikationsnummer: wvwzzz6nzvw087195

Das Fahrwerk soll warscheinlich in Kombination mit den "Keskin KT Jubile 7x15 ET35 mit 195/45-15 Real Chrom NEU (160096930192)"Felgen eingetragen werden
ich wollte fragen ob ich da Probleme mit dem TÜV bekommen könnte

Wichtig!
das Fahrzeug hat keine Servolenkung
(ich hab gehört das ich evtl. da Probleme bekommen kann)
___________________________________________________


Antwort des Händlers :

Hallo



Fahrwerk ist mit TÜV Teilegutachten nach § 19/3

___________________________________________
ich offe es kann mir jemand weiterhelfen!




Also meiner meineung nach Solange du die scheinwerfer höhe nicht unterschreitest und deine reifen frei laufen usw. dürfte doch normal da nix gegen sprechen warum auch!


ja stimmt nur sein eigentliches problem is ja, dass er keine SERVO hat und er gehört hat dass man 195er reifen nich eingetragen bekommt ohne servo.

oder oerkel?



Wer sagt denn sowas, ... hab auch 195er und keine Servo und als Zusatz noch en 30er Lenkrad. Das läuft mim eintragen, ich mein du hast ja Arme oder^^


Fahr zum TÜV und frag die selbst. Die freuen sich immer wenn man vorher fragt und nachher einträgt. Spart Geld und Zeit.

Lg
René


PoPe_GReeN
  • Themenstarter
PoPe_GReeN's Polo 6N

hab beim TÜV gefragt aber der Typ meinte nur "wenn du n Passendes Gutachten hast"!


polotreff.de
#7 - 05.04.2007alufelgen fahrwerk tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen