vw teilemarkt

hat jemand nen Schaltplan Polo 9N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hALLO ;
kann mir jemand nen Schaltplan für nen Einbau einer Funkfernbedienung Polo 9N Bj ab 2002 geben faxen schicken ?

Wäre sehr nett und sehr sehr hilfreich !

D A N K E



da braucht man keinen schaltplan
du musst nur masse, dauer+ und schalt+ anzapfen, das ist alles...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heisst schalt + ?
Was für ein Kabel ?



kabelfarben können variieren....!
schalt+ mein ein +,das nur saft hat, wenn du zündung gibst hast du spätestens beim radio


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok ich danke dir ma ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

IRGENDWIE KLAPPT DAS MIT DEN kABELS NET SO RICHTIG.

Habe ein rotes Kabel das ich an 30 + angeklemmt habe.

Habe ein Schwarzes das ich an Masse angeklemmt habe.

Und habe zwei gelbe für die Blinkeransteuerung.

Dann habe ich noch 4 Kabel übrig wo ich net weis wie und wo !

Dazu noch 6 oder 8 Kabel für sonderanschlüsse z.b Heckklappe

was soll ich nun mit den anderen 4 Kabel machen ? evtl 2 und 2 zusammenklemmen und an Zv schliessen ?

H I L F E


gelöschtes Mitglied

    Hi...also wenns noch aktuell ist: die weiß/blaue leitung am Steuergerät für die ZV ist die öffnungs/schliess-Leitung, denn der Polo 9n verfügt über eine Ein-Leitungssteuerung,die über eine widerstandsänderung angesteurt wird.Grundsätzlich also sehr einfach einzubauen die FFB, der rest ist wie oben beschrieben, dauerplus, zündungsplus, masse, blinker (schwarz/grün;schwarz/weiß.Ansonsten hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .Sehr gute Seite...hoffe mein beitrag war verständlich..


  • polotreff.de
    #8 - 24.01.2005polo 9n sicherungsbelegung sb44 polo 9n heckklappenöffner bauanleitung schaltplan für blineinsteuerung polo 9n giordon einbauanleitung polo 9n polo 9n sitzheizung schaltplan polo 9n heckklappenöffner zv polo 9n masse schaltplan scheinwerfer polo 9n polo n9 kabelplan in-pro funkfernbedienung einbauen in polo 9n schema funkfernbedienung nachrüsten polo 9n schaltplan polo 2002 schaltplan zv polob 9n funkfernbedienung in den polo 9n belegung sitzheizungsschalter polo 9n polo 9n sicherungen schema polo 9n funkfernbedienung schaltplan wo zv steuergerät polo 9n3 schaltplan zv steuergerät polo 9n3 vw polo n9 cricket schaltplan autoradio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen