vw teilemarkt

Polo II Kat nachrüsten

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

05.88 baujahr.. will ein euro 1 nachrüsten..
hab 33kw.
0600 662010 8 könnte vllt weiter helfen.
zur zeit: bedingt schadstoffarm C

hoffe könnt mir helfen..



kennbuchstaben vom motor wären nicht schlecht


würde das auch gern mal wissen....0600 6620078; 33kw; Bj. 05/87; MKB HZ

Hab ebenfalls nur den U-Kat



gelöschtes Mitglied

    hab schonmal gehört das es da sogar was gibt - soll aber sch... teuer sein...

    wie wärs denn wenn man einfach den motor tauscht das ist doch gleich gemacht und für 300 euro bekommst schon nen 75ps mit allem drum und drann den man auf d3 nachrüsten kann


    jaa, für 300€ hab ich dann n Motor, der irgendwo bei irgendjemandem rumsteht, den ich noch nich bei mir habe. Der is dann noch ned eingebaut, ....ganz zu schweigen davon, dass ich dann wahrscheinlich auch noch meine Bremsanlage ändern darf (Hinten Trommelbremsen), mein 4 Gang dann auf den 75PS Motor zwecks Abgasnormen etc etc.....Schon sin ma bei nem Motor, Getriebe, Bremsanlage dann braucht nur noch dem TÜV n Grund einfalln, mir ans Bein zu pissn un ich bin locker meine 1000 oder mehr Euro los. Ach ja, un dann is der 75PS Motor noch nich nachgerüstet auf D3.


    von mir kannst du den Motor mit Getriebe ,Kabelbaum ,Steuergerät und Bremsbacken für vorne für 400euro haben!
    Die Bremsanlage brauchst du hinten nicht zu ändern hab auch trommelbremsen hinten!


    Es gab auch garkeinen 86c der von werk aus hinten ne scheibenbremse hatte!


    Joa, dachte immer, dass ab einer bestimmten Leistung hinten Scheibenbremsen Pflicht sind.

    400 Euro tolles Angebot, hab ich aber keine!


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    hmm 400€ sind eigentlich gut.. aber da hol ich mir lieber ein polo mit 75 ps ohne tüv.. der hat auch gleich bischen tuning..wo ich die teile nehmen kann.. bis 400 komm ich da auch.. dann kann man den ja nochmal verkaufen.. mit dem alten motor.. 100-200



    polotreff.de
    #10 - 07.04.2007polo hz kat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen