vw teilemarkt

Polo 9N Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
will mir nach dem Abi jetzt Anfang Mai nen Sportauspuff für meinen Polo zulegen und hab bei eBay mal rumgeguckt und da gibts Angebote von 120 bis 350 Euro.
Jetzt möchte ich einfach nur einen, der nen guten Sound macht. Nicht MEGAlaut und nicht knatternd etc.!
Der Spruch "Je teurer, desto besser" muss hier net zutreffen, da ich schon über Markenhersteller gelesen habe, dessen Auspuffe verrostet sind oder die einfach NIX an Sound gebracht haben.

Wenn ich mir jetzt nen 120er hole (no name) -> wo liegen die Gefahren, außer dass der Sound vll. net optimal ist (woher weiß ich das bei anderen?)? Bei allen steht "100% Edelstahl", hmm...

lg,
Tigali



Nimm ein BAastuck endtopf .. da hast du auch wirklich 100% edelstahl ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie sind die Dinger so vom Sound her?

//edit:
Hab grad bei eBay geguckt. Der billigste von Bastuck für den 9N kostet 355 Euro + Versand und halt, da Gruppe A, eintragen lassen.
Das ist mir etwas zu teuer. :(
Hat noch wer Erfahrungen mit den eintragungsfreien unter 200 Euro?



ab dem 6N ist bei der gruppe a bei bastuck ne eg betriebserlaubnis dabei ... mein gruppe a muß auch nicht eingetragen werden ... und du kannst dir ja auch nur den endpott holen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mich mal schlau gemacht, und die meisten sagen, dass Bastuck das non-plus-ultra ist. Ok soweit, ist aber halt sehr teuer und ich brauche auch nur mittelmäßigen Klang.

Ich schwanke deshalb zwischen Sebring für 255 Euro und Supersport für 205 Euro (also 50 Euro Differenz). Sebring soll sehr gut sein, Supersport gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Remus dagegen bewerten die meisten negativ.

Der Sebring:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wozu ratet ihr mir?


  • Sebring macht auch gute sachen .,,,, und der auf dem link schaut auch noch gut aus .. gefällt mir ... so ne art muffler ... fein fein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen