vw teilemarkt

G40 Mittelschalldämpfer an polo mit 40kw

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo,
wollte mal fragen ob es etwas bringen würde wenn ich zusätzlich zu meinen Sportauspuff eine mittelschaldämpfer vom g40 verbaue. Kann ich dadurch eine minimale leistungssteigerung erwarten und wie sieht es so mit dem sound aus?
Der hat ja einen größeren durchmesser wie der vom 40kw.



gelöschtes Mitglied

    Auch wenn ich einen 6n fahre werde ich mal sagen das es nichts bringen kann.
    Mehr leistung kannst Du erwarten und sound auch wenn du einen größeren durchmesser von Deinen zwischen rohren nimmst.
    Hatte damals eine 63er anlage verbaut mit mitteltopf vom G40 und enttopf vom Ford Grananda und der sound war hammer.
    Mehr leistung hatte ich auch dadurch,obwohl mein alter Motor schon gut gezüchtet war und unter anderem auch ein Fächer drunter war.
    Beim GTI Motor wie ich den jetzt drin habe sind mir diese umbauten zum glück erspart geblieben da VW serienmäßig beim GTI einen fächer rein gebaut hat und der durchmesser der rohre auch größer ist als bei den 1,6er 75 PS und andere Polomodelle.
    Auch wenn ich jetzt eine Serienanlage drunter habe,ist das dingen trotzdem ganz schön am brüllen.
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen