vw teilemarkt

Polo nach neuem Mittelschaldämpfer leiser wie mit

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo,
Seit dem ich auf meinem Polo den Sportluftfilter drauf habe war er gut laut. Seitdem dass mein mittelschalldämpfer am flexrohr durchgebrochen ist und ich einen von einem tubehörteilelieferrant habe ist er nicht mehr so laut. Liegt das daran dass mein Mittelschalldämpfer durch das alter ziemlich fertig ist. Oder an was liegt es.
Danke für eure hilfe



Hi!
Es kann sein weil dein alter schon ausgebrannt war. Heisst du Dämmwolle war schon weg. Und bei ein neue ist da ja komplett noch da. Also braucht auch so einige paar tausend kilimeter bis er wieder ausgebrannt.
Ist doch auch logisch wenn man lange fährt wird der motor warm und der auspuff auch und durch die wärme wird die dämmwolle immer weniger.!


oder du brennst ihn selber aus, aber wenn du schon nen neuen gebraucht hast dann hätt ich mir keinen originalen mehr geholt

mfg



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ja wegen. hab den von einem teilelieferant billig bekommen. komplettanlage is in planung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen