vw teilemarkt

Polo ll Steilheck 80/60 ?

polo124
  • Themenstarter

Hi Leute .Hab mir diese woche für meine Polo ll Steilheck ein 80/60 Fahrwerk bestellt. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.Habe im moment noch die original Bereifung drauf von 145/80 R13,möchte aber später mal 13`er Alus mit 175/50 draufmachen. Wer kann mir sagen, ob und welche Probleme ich kriegen könnte? TÜV ? Spurstangenköpfe? etc...... Danke schonmal im voraus



Kommst bestimmt recht tief damit.Lichtaustritts kante beachten.
175/50 wird hinten nicht passen.Da musst du ziehen (siehe Pics bei mir im Profil).Das ist das Problem bei Steilis.War mal mit FK Gewinde auf 100/100(oder so in der Richtung).Nicht mehr fahrbar.Da hat alles gelitten.Spurstange,Spurstangenköpfe usw.Fächer setzte auf.Die Dietrich war auch kaputt.Hab letztes Jahr dann fast alles erneuert.Und mich dann für die Kombo Koni/Vogtland 60/40 entschieden.Ausserdem hatte sich das Auto total verwunden.Danke Domstreben vorn und hinten nun wieder alles OK.


problem ist ies ist illegal.

weil, die 50 cm wirst nicht mehr hab

dann musst tacho anlgeichen lassen und ne reifenfreigabe musst auch haben.

und dannkommen die sachen dazu wie schon gesagt das es nciht fahrbar ist.

mfg



So siehts aus.
Thanx Cassius.Das waren die Punkte die ich vergessen hatte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen