vw teilemarkt

Eure Meinung zu Felgen

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat die 15Zöller von mir drauf gemacht, wollt mal eure Meinung zu hören, ich persönlich find die 13 Zöller besser...aber bekomm ich die Eingetragen? weil für die Felgen gibts kein Gutachten für'n 6N, hat die jemand schon mal drauf gemacht? Ich sollte halt dann dementsprechend mein Auto nochmals tieferlegen weil 40/40 ist dann zuwenig, bloß ich glaub ich komm dann zu tief.... egal schauts euch an!



DSCN2701.JPG
DSCN2701.JPG
DSCN2713.JPG
DSCN2713.JPG
DSCN2704.JPG
DSCN2704.JPG
DSCN2721.JPG
DSCN2721.JPG
DSCN2712.JPG
DSCN2712.JPG

Also ich finde die 13" sehen am 6N überhaupt nich aus.


gelöschtes Mitglied

    find sie irgendwie klein... sieht jetzt aus wie ein twingo...irgendwie!



    eindeutig zu klein fürn 6 n


    gelöschtes Mitglied

      jop viel zu klein!


      ganz ehrlich jetzt sieht dein polo wie ein rassenmäher aus :(


      wie kommt man denn auf so einen quatsch


      ist aber zu hoch dein polo für 13"


      13" finde ich für nen 6n viel zu klein und dann noch mit nem kleinen Querschnitt.... :(
      Naja jeder so wie er mag



      eindeutig zu klein die 13 zöller ! smoor ok gut aber dann größer ! is deine sache zwar aber ich würde die nich fahren !


      finde es sieht besser aus (wenn die felgen mindestens eine nummer grüßer wären) 14" ist noch okay... und dann den wagen mindestens 60/40 tiefer sonst hast echt son gelände Buggy...


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Ja schon, aber ich find das kommt schon zu tief...da müsst ich mir mindestens 60er Federn reinmachen, ich konnt da mit den Felgen meine ganze Hand zwischen Radkasten und Reifen stecken... ich möcht schon 14er haben, aber was für welche? Gibt es so Smoor Design like welche? in 14 Zoll? und was für ne ET? ich hab bei meinen ET35, die Smoor hatten ET14, das kam schon geiler, möcht bei der Breite so 7er haben, was gibts denn da für welche wo aussehen wie Smoor?




      ich glaub ich muss

      ne also das geht echt mal garnich.....

      mach das weg!


      viel zu klein! aber die 15´´ auf 2f das sieht i-wie top aus! naja soll jeder es so machen wie mans selber mag!


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Wobei ich sagen muss die 15er auf'm 2F sehen schlechter aus wie die 13 Zöller...hinten kommts beim Steilheck schon recht komisch....


      DSCN2709.JPG
      DSCN2709.JPG
      DSCN2708.JPG
      DSCN2708.JPG
      DSCN2719.JPG
      DSCN2719.JPG

      wie eckelhaft
      da passt ja n penner rein
      ich meine bei dem weissen, stehen viel zu weit drin, muss schon ne andere et kommen.

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen