vw teilemarkt

RSL Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe 13 Zoll RSL Alu Felgen an meinem Polo und leider sehen die nicht mehr so schön aus.

Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein.

Die abdeckung in der mitte ist nicht mehr an jeder Felge dran, muss nicht von RSL sein, kann auch von VW sein, also wenn jemand sowas hat oder weiß wo ich die günstig herbekomme, wäre ich sehr dankbar für den Tip.

Und dann hab ich davon gehört das man Felgen aufarbeiten lassen kann.
Hab da paar Bordsteinkratzer von meinem Vorbesitzer.

Wieviel kostet sowas, und wo kann ich das machen ?



gelöschtes Mitglied

    Willkommen im Forum .

    Also Felgen können Aufbereitet werden .

    Ich lasse es zb. hier machen :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Preisliste ist Aktuell und ich kann Ihn nur Wärmsten empfehlen .
    Wenn es zu weit weg ist oder Du da die Felgen nicht hin schicken willst dann würde ich unter goggle einfach mal " Polierer " und Deine Stadt eingeben .
    Meistens wird man da fündig .

    mfg Stephan


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen