vw teilemarkt

Versicherung Polo G40 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich will mir bald einen polo kaufen, nur ist die frage, wieviel liegt der polo G40 in der versicherung ? also die normalen sollen ja nicht so teuer darin sein aber ich habe gehört nen g40 soll ganz schön teuer sein . kann mir jemand vielleicht nen groben preis sagen was man da so ungefähr bezahlt ? vielleicht habt ihr ja noch tipps worauf ich noch achten könnte !? oder wo ich gute polos finden kann, habe mich schon oft im internet umgeschaut aber das richtige war irgentwie noch nicht dabei .
gruß rine
hoffe auf viele antworten !



Bei 55% zahlt man so um die 500 Euro im Jahr.


Hi,
warum rufst Du nicht einfach Deine Versicherung an und lässt Dir ein Angebot
für Deinen Traumwagen machen.

Österliche Grüße
Hubi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man kann ja auch im internet das durchrechnen lassen, aber das problem ist die wollen immer die fahrzeugnummer, habe die habe ich ja nicht weil ich noch kein auto habe !


lol, was hastn du für ne versicherung? du meinst vielleicht 500 im halben jahr, ich bezahl mit 35% und beamtenbonus knapp 600 fürn 3f!


500 kommt da wirklich nicht hin. Ausser man wohnt auf ner winzigen Insel mit verschlossenem Grundstück und eigener Tiefgarage + Wachpersonal.
Ich zahl für meinen 45PS Steilheck bei 30% schon 310,- im Jahr. Wohne zwar in HH, aber hab nen Garagenplatz auf eigenem Grundstück.


Also ich zahl bei 45% mit teilkasko ca 100 euro im monat endspricht dann ca 1100 im jahr!


gelöschtes Mitglied

    Ich zahle mit 60 % 149 euro im monat


    gelöschtes Mitglied

      ich zahle bei 50% TK ohne 65€ pro Monat.
      Alte Leipziger



      gelöschtes Mitglied

        also ich bezahl so 450 euro im jahr versicherung mit garage 55 % aber nur haftpflicht - weil die karre ja so alt ist das sich das net rentiert und ich mir günstig teile kaufen kann


        Hab auch nur Haftpflicht, weil ich der Meinung bin das die Teilkasko für so ein altes Auto nicht mehr viel bringt.


        also wie hubi schon sagte ruf doch einfach bei deiner versicherung an oder laß es dir im internet ausrechnen, dazu brauchst du doch eigendlich nur die schlüsselnummern oder? die schlüsselnummern sind zu 2: 0600 und zu 3: 844
        meine versicherungsfrau (allianz) hat mir ausgerechnet wenn ich ihn als zweitwagen mit 85% mit haftpflicht machen würde würde ich knapp 70 euro im monat bezahlen. da es bei mir aber kein originaler g40 ist sondern laut schlüsselnummern nur ein 75 ps'er ist bezahle ich bei 85% zweitwagen nur 57 euro im monat.


        hey leute,

        also die 2 günstigsten Versicherungen, die ich kenn sind:

        WGV (wgv-online.de) und
        Janitos (janitos.de muss man aber anrufen)

        Ich selber bin bei der Janitos, die haben noch recht viele extras die selbst, "normale" Versicherungen nicht bieten und sind verdammt günstig!

        Meiner läuft über Namn von meinem Dad und da bezahl ich im Jahr ungefähr 750€ auf 100%, weis ganich so genau

        greetz


        Zitat:

        also wie hubi schon sagte ruf doch einfach bei deiner versicherung an oder laß es dir im internet ausrechnen, dazu brauchst du doch eigendlich nur die schlüsselnummern oder? die schlüsselnummern sind zu 2: 0600 und zu 3: 844
        genau so würd ich's machen bzw mach ich's auch immer. Die Schlüsselnummern die wuddi angegeben hat stimmen


        also ich bezahle 67 euor im monat für meinen polo 2f mit 75ps.bin bei der allianz und mit 100% eingestuft.mein polo läuft über meinen vater als 2 wagen.


        hier wurde nach der versicherung eines polo g40 gefragt. mit deiner information kann rine nicht viel anfangen.


        Es haben aber auch nicht alle nen G40 die Geantwortet haben.Und ausserdem kann man ja dann vergleichen was so ein g40 kostet und eben nen 2f mit 75 ps....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen