vw teilemarkt

Überrollbüge Polo 86c

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute ich suche einen Überrollbügel für eine Polo 86c 2f wo bekomme ich sowas her mit Kreuz und wie ist der einbau so was muß ich beachten dabei und was würde mich der Spaß kosten ich hoffe ihr habe da was für mich und könnt mir weiter helfen dabei

MFG Stivo



hab nicht viel plan davon , ich weiss nur eins sandtler in bochum ist das glaub ich die haben alles . den rest kannst dort nachfragen sehr fach bezogen und sind für jede spinnerei zu haben .


Hi bei wiechers .......must nur drauf achten ob du schiebedach hast oder nicht.....und gegenplatten nicht vergessen.....denk mal der liegt so bei 400€ alu poliert mi Kreuz......aber so genau kann ich dir das nicht sagen einfach mal anfragen bei wiechers.....



Oder wie wärs einfach mal auf die Seite von Wiechers zu gehen , da stehen alle Preise..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Onyx04


  • gelöschtes Mitglied

      @ taran: was is eg der unterschied zw einem mit und ohne schiebedach?
      Kann man ohne schiebedac h auch einen für mit schiebedach einbauen?

      P.s. Schau mal bei ebay! da hab ich meinen her!

      Aber ich würde mir des nie wieder antun einen einzubauen... :(


      gelöschtes Mitglied

        autos mit schiebedach haben ne niedrigere decke - wegen dem schiebedach eben... du bringst also den käfig für ein auto ohne schiebedach nicht in ein auto mit schiebedach - umgedreht gehts aber schon


        gelöschtes Mitglied

          seltsam... ich hab den käfig für nen polo mit schiebedach gekauft. Hab aber keins! Er müsste also reinpassen...
          Der is aber so eng, dass mein dach leider darunter gelitten hat! http://www.polotreff.de/html/forum.../73374.html
          oder war es womöglich doch einer für polo ohne schiebedach?


          Zitat:

          du bringst also den käfig für ein auto ohne schiebedach nicht in ein auto mit schiebedach - umgedreht gehts aber schon


          siehste polo_mädl, das hat er doch grad gesagt

          käfige für mit SD bekommste auch in nicht SD autos


          gelöschtes Mitglied

            Achnee... war lediglich ne Feststellung, dass ich dann doch nen Käfig für Autos Ohne Schiebedach bekommen hab, sonst wärs nicht so eng geworden du Hirn!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen