vw teilemarkt

ACHTUNG POLO GEMEINDE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab nun mein Pinken verkauft und der käufer hat mir total viel storys erzählt das er den wagen für club haben will und umbauen will und und naja nun aufgepasst der typ ist echt ein verbrecher liest mal meine angaben durch bei autosscout 24 und sein bei mobile er hat ihn nun wieder rein gesetzt alls was dort steht hat der wagen noch nie gesehen. LOL naja schaut euch das mal an
ich hofe das der link auf geht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den er gekauft hat ! von MIR
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ;



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann man den nicht irgentwie anscheißen ?


    Naja was willst du machen, so ist es oft..........und der spruch von wegen Famiele gründen etc. zieht schon lange nicht mehr der spruch
    der Preis 1500, und 1200 ist aber echt mehr als fair!
    sieht garnicht so schlecht aus!
    Dave



    gelöschtes Mitglied

      Das ist ja wirklich seltsam...
      Ich find den Polo echt schick, hätte den nicht verkauft, auch wenn er nur nen nähmaschinenmotor hat(te?).
      Aber ich würd mal mobile.de ne nachricht schreiben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja mir auch egal der wagen hat verdammt viel mängel wenn er denn verkauft kriegt denn hat er echt glück


      Das ja mal ein komischer Typ, und ganz schön dreist dazu!? Ruf ihn doch mal an, und frag was aus seinem Vorhaben geworden ist ?! ( Er würd dir bestimmt noch mehr Storys auftischen)

      mfg Matze


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der ist so ein spasst der wagen steht ja noch hier und wird morgen abgeholt ! ich freu mich schon drauf denn werden ich mal paar storrys erzählen ! der wird denn nie und immer los da der wagen nicht mehr verkehrs sicher ist aber naja !


      es wäre noch frecher, wenn er ihn für mehr geld verkaufen würde!
      Dave


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen