vw teilemarkt

Böserblick Polo 3 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

kann mit jemand sagen wo ich ein bösen blick für meinem polo 3 herbekomme... da gibt es doch 2 möglichkeiten !
1. wo man die leiste an die motorhaube schweißt !
2. und so aus plastig die man nur über die Scheinwerfer macht!

wo bekomme ich die (2.) her? habe schon bei ebay geschaut aber da gibt es nur (1.)

:-(



Das 2. dürfte ein Grillspoiler sein, die gibt es zb. von Kamei, Je Design oder Mattig glaube ich auch.

mfg studpolo


was du meinst ist ne grillleiste, gibts normal von mattig, die ist aber gerade, also kein böser blick. dann gibts noch nen bösen blick aus abs oder gfk, die werden von unten an die haube geschraubt, gibts zb au bei mattig. und dann noch den bösen blick aus blech zum anschweissen, da muss dann halt die haube lackiert werden

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen