vw teilemarkt

aero twins am polo 2f

Geni_Chica
  • Themenstarter

hy
ich möchte aero twins an meinen polo haben, ich hatte mich auch schon erkundigt ob das gehen würde die einen sagen ja die anderen wieder nein, ich weiss das ich das mit der länge der wischer ausmessen müsste aber was ist denn jetzt kann ich generell aero twins an meinem polo montieren oder nicht?

mfg sanny



gelöschtes Mitglied

    hol dir die vom astra f und gut.. passen plug & play...

    btw.. mal suche benutzt ?


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    danke schonmal werde mal gucken



    gelöschtes Mitglied

      lasse mir immer zusammenstellen 2x 400mm.

      sind bei der astra f packung 2x400mm drin oder 2 verschiedene größen?


      gelöschtes Mitglied

        Die gibts von Bosch für jedes Modell mittlerweile inklusive Adapter


        da kann ich PoloHobbit nur voll und ganz zustimmen, hab sie auch vom Astra F dran, vll. erkennt man sie auf den Fotos.

        1A Wischergebnis und sie passen wirklich genau auf die Scheibe und liegen voll auf, also keine Bedenken beim Kauf.

        Es gibt "offiziell" keine Aerotwins für den 2F erst ab den 6N.

        Gruß Daniel


        gelöschtes Mitglied

          müssten dann die A450S sein richtig?


          Geni_Chica
          • Themenstarter

          jo ich danke euch schonmal

          werde euch dann das ergebniss zeigen

          mfg sanny


          die vom 6N passen auch, sind A480S, weiss nicht mehr genau, jedoch passen die, sind auch die selben wie der Vectra hat...



          polotreff.de
          #10 - 10.04.2007polo aero
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen