vw teilemarkt

WIE? Wie kann man sowas einem Polo antun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Müsstest dich aber trotzdem mal kurz für bücken weil selbst wenn ich mich streck komm ich daaaa net hoch

gelöschtes Mitglied

Hey, nich frech werden kleiner...bin genau 7cm größer Naja ich jump nu eh ma vorm Rechner weg, ab zu nem Kollegen Anlage ausbauen, weil sein Polo weg muss Man schreibt sich später Achja, Jessica...ich meld mich ma wenn ich ma wieder geknuddelt werden will

haut rein ... aber nich zu tief

Zitat:

Müsstest dich aber trotzdem mal kurz für bücken weil selbst wenn ich mich streck komm ich daaaa net hoch

Nimmschn Kasten Bier mit.
    Hat mehrere Vorteile. zum einen hat man(n) denn gleich eins Parrat und zum anderen kamma die Leere Flasche denn den Opelz hinnerher schmeißen...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Joa tu dir keinen Zwang an, für dich bin doch immer da. Borsti...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Der (jetzt wollt ich doch wieder kleene schreiben...) "junge" Borsti soll doch noch kein Alk trinken... Weißte des net?

Heilige Mutter eines Tyrannofanten

Da bin ich ma n paar min wech un scho läuft mein Postfach über mit info@polotreff dingern aus dem Thread hier

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja hab vorhin auch erstmal geschluckt Killa

das hört sich jetz aber zweideutig an

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

*Grummel* das die Männers das hier immer alles so zweideutig sehn müssen.

so mal zum thema die arme dorfkinder wissen halt nicht was sie machen sollen bei denen ist halt nichts los aber das einzige was da hilft is glaube
    pfoten ab damit die so ne scheiss nich mehr machen können

aber selbstverständlich

Zitat:

so mal zum thema die arme dorfkinder wissen halt nicht was sie machen sollen

He ich wohn auch in so nem Kaff, verüb ich deswegen n Attentat auf mein Auto ?

Hey komm auch aus so`n kaff.......sowas machen wir aber nicht hier

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Och man, bekennt sich auch zur Kaff Bewohnerin
    Aber machen tu ich sowas auch net, nee nee!
    Mir hat der ohnehin gleich leid getan, der arme Polo

ich versuch dem Ganzen ja schon die ganze Zeit was Positives abzugewinnen, aber *hust* .....Der Traum eines jeden Bastlers, is selbst der Polo nimmer ...*hust*

wollte damit natrülich nicht sagen das alle aus so nem "kaff" gleich sind
    sorry an alle bekennenden "kaff" bewohner

gelöschtes Mitglied

Das sind total die Affen, so bekifft wie die sind rennen die hoffentlich vor den nächsten LKW.

gelöschtes Mitglied

Ruhe ihr Lappen Bei uns wohnen auch grad ma knappe 5000 Leutchen....großteils davon Rentner Aber trotzdem gehtz hier gut ab, weils genug Verrückte hier gibt Hier is scho seit 15 mins nix mehr geschrieben worden...was los leute? Alle schon am pennen?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ach ne, mein Borsti is wieder da ^^

gelöschtes Mitglied

Klaaaaaaaa Hab ja sonst keine Hobbys Naja Anlage ausbauen und dann zu Meckis zu mampfen Und lecker Milchshake net vergessen^^

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Och und was is mit mir? ich will auch nen milchshake, los, komm mal rüber

gelöschtes Mitglied

Hm joa^^ Also wenn ich Mama's Audi nehmen dürft kein Problem...dann wär ich gleich da Aber so? neee sry andermal gerne

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Wart nur ab^^, wenn die kleine Jessi ihren Führerschein hat, dann komm ich mal, bin ja 5 ps schneller *löl

gelöschtes Mitglied

hey die idee is garnich mal so schlecht...ich biet dir sogar Essen, Trinken, n Platz zum schlafen und den ganzen Krams an

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Boah, essen und trinken...geil.
              Wo schlaf ich denn dann? *dummfrag*

gelöschtes Mitglied

öhm ... aaalso...hab da folgendes zur auswahl.... mein sofa (genug platz für 2 leute) und mein bett (140x220cm) suchs dir aus :P

gelöschtes Mitglied

Aber doch nicht unter " Videos " .

Keine Anspielung auf mein Alter ...

Wie wäre es mit ICQ ?

gelöschtes Mitglied

Jooo schon dabei Achja, mit 30....das doch kein Ding mensch Faltig wirste frühestens in 10 Jahren Das sind bei mir auch immerhin noch 23 jahre :P

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

sind wir schon läääängst, aber siehste mal Borsti kann net mal lesen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie wäre es mit ICQ ?

ICQ geht zur zeit leider net!

Antworten erstellen