vw teilemarkt

Eine Runde Nordschleife mit meinem polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



ostermontag gegen 10 uhr auf der nordschleife. mit meinem POLO.



echt geil.. ist das erste was ich mache wenn meiner endlich fertig ist... freuuuuuu!


sehr nice wie dein polo abgeht
wie schnell konnteste maximal fahren?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte füchsröhre tacho anschlag. etwas über 200 laut tacho. kurz hinter adenauer forst hat die verteilerkappe allerdings probleme gemacht. hatte zeitweise danach nur noch drei zylinder deshalb sind die in dem bergaufstück auch wieder alle an mir vorbei. rundenzeit etwas über 13 min. mit den problemen.


Warum hast Du als Stichwörter bei Deinem Video "Crash" und "Unfall" eingegeben?


gelöschtes Mitglied

    Ab Adenauer Forst nur noch 3 Töpfe und dann noch ne 13er Zeit mit nem Polo? wo war das Ziel? am Brünnchen? Sorry aber die zeit kaufe ich dir nicht ab!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weil die stichwörter oft gesucht werden... na gut . können auch 14 minuten gewesen sein. wos bergab ging ging ja auch mit drei pötten vollgas.


    Zitat:

    weil die stichwörter oft gesucht werden


    Dann schreib mal das Wort "sex" dazu. Das wird auch oft gesucht


    gelöschtes Mitglied

      LOL



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wär ne idde... würde auch erklären warum das alles so sehr wackelt... lol


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen