vw teilemarkt

Motorvergleich Polo 6N 60 zu 75 + Verbrauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, ob ein großer Unterschied zwischen einem 60 PS und 75 PS Polo gibt? Ich frage das, weil ich eigentlich einen 75 PS Motor haben wollte, aber einen sehr guten 60 PS Polo angeboten bekommen habe. (Baujahr 98)

Wisst Ihr zufällig noch, was die beiden jeweils auf 100 Km verbrauchen?

Danke schon einmal vorab für die Antwort.

Gruß



also der 75er geht sicher viel besser wie der 60ps motor! da sind doch immerhin 15 ps unterschied!


Hi

also ich hatte einen 60PS der ging schon gut! Aber der 75PS geht noch ein guten ecken besser!

Aber ich war mit meinem 60PS immer recht zufrieden!

Hab ca. 8l gebraucht!

gruß



kommt auch immer drauf an welchen 75PS du willst, da gibts den 1.6l 8V und nen 1.4l 16V


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schon mal für die (schnellen) Antworten. Wisst Ihr, was der 75 PS (1.6l 8V) verbraucht?


gelöschtes Mitglied

    In Serienzustand lag der 1,6liter bei 8 Liter durchschnitt,mag auch 10 liter wenn du in hohen drehzahlen fährst.
    Wäre eine klasse wahl,sehe aber zu das Du den 1,6er AEE bekommst,der ist etwas zügiger als der 1,6er AEA.

    grüsse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen