vw teilemarkt

Türkontaktschalter / Polo 3

steffen
  • Themenstarter

Hi all..

ich hab da ein problem wie so oft . und zwar gehts um den linken türkontaktschalter auf der beifahrer seite. ich habe so ein tolles modell das ich nur den kontaktschalter für die innenbeleuchtung auf der fahrerseite habe. daher wollte ich fragen oib schon jemand damit erfahrung hat diese nachzurüsten damit beim tür auf machen auf der beifahrerseite, auch das licht im innenraum angeht...
die teile habe ich im ETOS gefunden und sind auch nicht wirklich teuer, nur wollte ich mal wissen was mit den karbeln ist ob die schon liegen oder ob man alles neu legen muss....

über eine aufschlussreiche antwort würde ich mich freuen

mfg steffen



gelöschtes Mitglied

    HAI !

    Kannst davon ausgehen das da keine Kabel liegen !
    Man kann da aber prima ran, hinter dem kleinen Stück Teppich ist eine Plastikkappe!

    MfG Schwacke


    steffen
    • Themenstarter

    danke für schnelle antwort.. ehm was muss ich da den für karbel haben und wie muss ich das anschliessen muss ich da an den andern schalter ran ? bitte klärt mich auch



    normal musst nur das eine kabel von dem neuen schalter hoch zur lampe ziehen, das ist dann ein massekabel, da der schalter sich die masse über die karosserie holt

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen