vw teilemarkt

Polo 9N 35/35mm tieferlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey. Ich möchte meinen Polo 9N tieferlegen, um a) ne bessere Straßenlage und b) ne bessere Optik zu bekommen.

Nun kosten reine Tieferlegungsfedern natürlich viel weniger als ganze Sportfahrwerke, aber mit den Seriendämpfern kann man nur bis 40mm runtergehen.

Also plane ich, mir Federn für 35mm (vorne + hitnen) tieferlegen anzuschaffen.

Nur: Bringt das auch was (Lage und Optik) oder lohnt es sich erst ab 50-60mm ?



kuck doch mal in der PoloSuche


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was du an Felgen und Reifen so drauf hast. aber so wirklich sehen wirst du es beim 9N nicht!

    Beim 9N wirds erst so ab 50mm interessant.

    Wäre eventuell etwas anderes wenn du schon eien andere Rad reifen Kombination hast.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Werde mir ein 55/55mm Sportfahrwerk holen.


    Hm ich finde man sieht den Unterschied vom GTI zum normalen schon... liegt sicherlich auch an den Rädern... aber mit dicken 17"ern sieht 35/35 bestimmt fett aus... wenn natürlich 15er drauf sind wirds etwas doof aussehn...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Genau das meinte ich ja.. mit 17ern wirst du etwas sehen davon, aber denke deine Variante mit 55 ist schon okay wenn du es dezent halten möchtest.. sehen wirst du das auf jedenfall und an den Querträgern musst du bei der Variante auch nichts verändern.


      polotreff.de
      #7 - 11.04.2007polo 9n mit 35mm tieferlegung tieferlegen polo 9n polo 9n 35mm polo 9n 35mm tieferlegung polo tieferlegen 9n polo tieferlegen 35mm tieferlegen polo 9n was lohnt sich ? tieferlegung 35mm polo 35 mm tiefer bei polo polo 9n tiefer legen kosten polo 86c mit 35mm tieferlegung polo 9n3 35mm tiefer tieferlegungsfedern 35mm für polo 6n tp://translate.google.com/translate_p?hl=fi polo 9n mit 35/35 tieferlegung tieferlegen 35/35 was bringt polo tieferlegung 35mm polo 9n tieferlegung unterschied tieferlegung 55 mm und 35 mm polo 86c 35/35mm
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen