vw teilemarkt

neu bilder von meinem polo

sir.benni
  • Themenstarter

so habe es heute endlich mal geschafft neue bilder zu machen sind allerdings noch nich so prall aber ich hoffe es geht esrtmal für den anfang werde demnächst nochmal ein paar neue machen

bitte um feedback



DSCF2055.JPG
DSCF2055.JPG
DSCF2056.JPG
DSCF2056.JPG
DSCF2057.JPG
DSCF2057.JPG
DSCF2058.JPG
DSCF2058.JPG
DSCF2059.JPG
DSCF2059.JPG
DSCF2060.JPG
DSCF2060.JPG

jo jo geht schon.....

wird doch langsam was...


sieht gut aus,gefällt mir



is eh sauber gmacht!

schön dezent!

gfallt ma gut!

lg


Find ich auch gut ......wirkt nicht zu protzig


Yup,sieht doch echt schon ganz schick aus!
Aber diese Rückleuchten...*hüstel,hüstel*


Ah noch einer in dieser Schönen Pistazie farbe.... geil... die Felgen hab ich auch noch sieht ja garnicht so schlecht aus... glaub kram die mal raus....


gelöschtes Mitglied

    Joa Die Rücleuchten sind eben Geschmakssache, aber ich finde die Variante mit der Tieferlegung und den felgen irgendwie Hübsch. passt irgendwie gut. Dezent aber Geil..


    sir.benni
    • Themenstarter

    danke würde die positiven stimmen für meinen kleinen
    PoloTimmey was hättest du den für welche genommen ich finde es passt gut vom kontrast her



    Felgen kommen gut.


    sir.benni
    • Themenstarter

    danke mann


    sir.benni
    • Themenstarter

    was würdet ihr mir noch vorschlagen was ich mir noch holen kann


    sir.benni
    • Themenstarter

    hat keiner nen einfall :(


    Zitat:

    was würdet ihr mir noch vorschlagen was ich mir noch holen kann


    Stylingschürzen!


    sir.benni
    • Themenstarter

    und wieviel würde mich das kosten


    Musste gucken ob du die gebraucht bekommst..

    Bei Ebay liegen die bei ca. 60 für vorne und 80 für hinten!

    VW direkt ist uninteressant!

    Schau doch einfach ma aufm Schrottplatz nach..vll. kriegste die da sogar schon in deiner Farbe!


    lackieren lassen kommt halt evtl auch noch dazu dann....

    aber stylingschürzen machen das gesamtbild definitiv besser

    ansonsten schon ganz schick dein kleiner


    sir.benni
    • Themenstarter

    passen die Stylingschürzen einfach ohne probleme an meinen dran ohne anpassen oder son kramm


    sir.benni
    • Themenstarter

    ihr ist eine ist die ok Zitat:

    http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-11-94-8-99-GTI-STYLING-STOssSTANGE-NEUTEIL_W0QQitemZ170100390947QQihZ007QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    passen tun die 1 zu 1...

    hab nur mal gelesen, dass hinten die radhausschalen leicht anders sind, man sie aber dennoch drin lassen kann....

    ausserdem haben hier schon so viele umgerüstet, wenns größere probleme geben würde, wäre das bekannt


    Ja passen tun die!

    Musste halt ma die Augen offen machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen