vw teilemarkt

Momentaufnahmen Polo

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Huhu,

da heute so schönes Wetter ist, hab ich mir mein Auto geschnappt und Photos gemacht

Die 4 schönsten sind in meinem Profil zu "bewundern"

Würde mich über ein paar Verbessereungsvorschläge bzw. Tipps freuen.

grüße
fussl



mal wieder die chrom kennzeichenhalter weg....

und tiefer ganz klar....


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

huhu,

danke schonmal

Die Kennzeichenhalter sind/waren eine Jugendsünde

Ich weiß nur nicht, was stattdessen ran soll... einfach nur schwarz find ich irgendwie langweilig



gelöschtes Mitglied

    hey schöner Polo



    Also ich find wenn sie DIR gefallen kannst du sie ruhig dran lassen.

    Ach und das mit dem tiefer is jedem seine Sache, kann ein vorteil und nachteil sein so ne tiefer legung


    gruß, darkpolo


    Quizrunde: Wer findet die Änderungen zum Serienauto?
    Also bitte, drei Sachen verändert und dann Meinungen verlangen, was ist deine Absicht!?!?


    Hey

    also ich find dein Polo richtig schick und die chromhalterungen, is geschmackssache... Ich pers. find sie eig ganz schön, is ma was anderes als des normale schwarz^^
    Ich würde ne fast so lassen wie er is, denzent und schön. Nicht so übertrieben wie manch andere Autos


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ist doch recht schick der klene.. schaut auch jut gepflegt aus.
      Mit dem Polo haste auf jeden fall eine gute basis zum tunen.. hast du denn schon was geplant?
      Gruß Julien


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Zitat:

      hey schöner Polo



      Also ich find wenn sie DIR gefallen kannst du sie ruhig dran lassen.

      Ach und das mit dem tiefer is jedem seine Sache, kann ein vorteil und nachteil sein so ne tiefer legung


      gruß, darkpolo



      Danke dir
      Gefallen ist so ne Sache, war halt nichts anderes da und allemal besser als die Schwarzen mit Autohauswerbung drauf

      Vll. den Halter in Wagenfarbe anpinseln?


      Zitat:
      Quizrunde: Wer findet die Änderungen zum Serienauto?
      Also bitte, drei Sachen verändert und dann Meinungen verlangen, was ist deine Absicht!?!?


      Hauptsächlich Verbesserungsvorschläge und Tipps

      Zitat:
      Hey

      also ich find dein Polo richtig schick und die chromhalterungen, is geschmackssache... Ich pers. find sie eig ganz schön, is ma was anderes als des normale schwarz^^
      Ich würde ne fast so lassen wie er is, denzent und schön. Nicht so übertrieben wie manch andere Autos


      Danke, das hört man gerne

      Zitat:
      Hi, ist doch recht schick der klene.. schaut auch jut gepflegt aus.
      Mit dem Polo haste auf jeden fall eine gute basis zum tunen.. hast du denn schon was geplant?
      Gruß Julien


      Nächsten Monat (nächstes Gehalt sozusagen ) wollte ich mir 40/40 Federn von weitec besorgen, mehr geht leider aufgrund der schlechten Pflasterstraßen im Ort nicht
      Und danach mal schaun, ein paar Details hier und da (Grill usw.) und im Innenraum (Leder usw)

      Vielleicht aber auch zuallerst ne "Restaurierung", hat schon einige Lackkratzer und rostige Stellen


      Aso kay, tut mir Leid, aber bei nem 6N kannsch dir da echt nicht wirklich viel helfen



      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Macht nichts

      Danke trotzdem


      Hihi erinnert mich an den Kleinen von meinem Ex...hatte auch n 6N in der selben Farbe^^...(wobei an der Lackfarbe Chrom eigentlich ganz gut ausschaut...wegen den Kennzeichenhaltern *gg*)

      Naja...wie schon von den anderen gesagt....Tiefer mussa ....und wie wär´s mitm Emblemlosen Grill ?!...Schicke Scheinwerfer haste ja schonmal....das würde das ganze noch etwas abrunden und "böser" ausschauen lassen ....

      Könnte jetzt soviel aufzählen, was man noch dran machen könnte

      Aber sonst ganz nett dein "Osterei"


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Wie jetzt "Osterei"?

      Danke für deinen Beitrag

      Joa, emblemloser Grill ist gut, sind auch nicht so teuer, danke


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      hab heute ein neues Photo gemacht



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen