vw teilemarkt

Passen auch die Stossis vom Polo 3am Polo 2?

Blue Shock
  • Themenstarter

Nabend!Bin neu hier und fahre seit letzter Woche nen Polo!Da ich nicht viel vom Polo weiss frage ich euch mal!Passen den die Stossis auch vom Polo 3 am Polo 2?Danke für eure Hilfe






passt nicht direkt, musste bischen anpassen und Halter dran bauen. aber so vom Prinzip passt es.


Blue Shock
  • Themenstarter

Ja das hört sich doch mal super an!Sind die Polo 3 Stossis länger als die vom Polo 2?



also von der breite her so lala, du musst die Stossi dran halten und dann schauen wie viel du weg schneiden musst. Ich hab mich langsam ran getastet bis es irgendwann gepasst hat.

Bin raus, schönen Abend noch!


Ja passt eig soweit ganz gut. musst nur Die vordere von der Tiefe her anpassen (also bis zu den Rarkästen kürzen)
Habs letze woche auch gemacht.... Sieht zwar von der tiefe her noch net so perfekt aus, aber des bekomm ich noch hin!
Geb dir n Tipp, zum schneiden, besorg dir am ebsten n festes SCHARFES Messer... damit gehts am einfachsten =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen