vw teilemarkt

Polo 2f Tacho ausbauen?

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hey leutz ich steig einfach nich hinter wie ich das tacho rauskriege !
hab schon andere threads angeschaut aber kriege das nich hin !
hab den tacho ,der vorne die 4 löcher hat !



ich könnte jetzt schreiben, mit den Radiobügeln links und rechts in die Löcher bis die eingerastet sind und dann rausziehen ... aber das hast du sicher in anderen Threads schon gelesen ... wo liegt genau dein Problem?


gelöschtes Mitglied

    da nimmste am besten die 2 kleinen bügel die bei jedem 2. radio bei sind und ziehst den raus...



    da gibts doch diese bügel vom blaupunkt radio, die nimmst du und tust die in die löcher und ziehst deinen tacho raus
    ansonsten von hinten (heizungblenden usw wegbauen) schieben,...
    oder mit 2 schraubenziehern raushebeln, also des is echt net schwer beim 86c (2f) aber dann wenn er draußen is vorsichtig sein, sonst machst du was kaputt, die kabel sind nämlich extrem kurz, also erst den stecker wegmachen


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    wo steck ich die bügel rein ?
    in die 4 löcher, ne da passt es ja nich !
    :( :( :( :(
    hört sich bestimmt lustig an !


    Doch des passt schon ... oder was hast du für Bügel?!

    Ansonsten über den Radio und den Lüftungsschacht - mit den Händen irgendwie rein und die haltedinger (blöder ausdruck) vom Tacho "wegdrücken"


    Hi was aber auch sein kann ist, dass die Klemmen verbogen sind, das hatte ich dan haste mit den Radiobügeln keine Chance.
    Ich hab das dann so gemacht das ich die linke Lüftungsabdeckung rausgenommen habe und das Regelelement für die Lüftung sprich die drei Schalter. Dann kannst du so dahinter greifen die Klemmen so eindrücken mit den Fingern und dann den Tacho nach vorne rausdrücken.
    Mfg sascha


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    ich hab von jvc !
    aber meine eltern haben von blaupunkt ,muss ich mir ma leihen !
    und dann in die 4 löcher ja ?


    Ja



    Der Vorschlag von 8Ball ist der beste, mit ein bisschen Übung dauertz so net mal eine Minute


    hey,

    am besten erstma Lenkradabdeckung ab (sind nur 3 Schrauben), dann noch das Ablagefach unten links im Fußraum raus, mitm rechten Arm innen radioschacht und mitm linken dan unten durch Fach!

    So hab ich das gemacht, wesentlich einfacher als mit den blöden Haken, funzt bei mir iwi nich ^^

    greetz


    Zitat:

    hey,

    am besten erstma Lenkradabdeckung ab (sind nur 3 Schrauben), dann noch das Ablagefach unten links im Fußraum raus, mitm rechten Arm innen radioschacht und mitm linken dan unten durch Fach!

    So hab ich das gemacht, wesentlich einfacher als mit den blöden Haken, funzt bei mir iwi nich ^^

    greetz


    Genauso hab ich dat auch gemacht....fluppte auf anhieb ohne groß rumzufummeln


    sieht nur etwas dämlich aus sollte also niemand bei zugucken, es sei denn du hast Affenarme und kannst im stehen Graß pflücken dann solltest du keine Probleme haben

    greetz


    Ich muss bei mir nur die Lenkrad verkleidung abmachen und das Plate rechts und links vom tacho zur Seite drücken, da Springen die Klammern auch raus...


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    handelt es sich um diese bügel ?
    muss man die lenkradverkleidung abmachn ?


    ZUBEBB.jpg
    ZUBEBB.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das sind die bügel und zur verkleidung.. kannste aber musste nicht.. erleichtert den ausbau aber schon n bisschen... ebenso wie lenkrad runter....


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      ich kriege das kabel nicht ab ! :( :( :( :( :(
      wie geht es ab ?
      ich seh es noch nichtmal scheint sehr kurz zu sein !

      hilfe !


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      hilfe so schnell wie möglich !


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      hat sich erledigt tacho is raus !


      gelöschtes Mitglied


        Alter Panikschieber!


        polo_2F_GT
        • Themenstarter
        polo_2F_GT's Polo 2F

        aso hab ma nen bild gemacht !
        jetzt is es blau !
        nur die uhr fehlt noch !
        kriege die platine nich ab ! :( :(


        17042007078.jpg
        17042007078.jpg

        polotreff.de
        #22 - 17.04.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14465_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen