vw teilemarkt

Polo doch verkauft :( ..

samX
  • Themenstarter

Hi leute .. fühl mich schn recht dumm .. schreib euch fast jeden tag was anderes .. nun is mein polo doch weg ... hab ihn heute verkauft .. der motor hatte leider doch einen schaden vom unfall erlitten .. naja un da mir das dann alles zu teuer wird habe ich ihn an einen ausländer verkauft .. der war recht zudrieden damit .. was auch immer damit machen will .. mir auch egal .. bin nun auf der suche nach nem neuen auto .. un so wie es aussieht werde ich opel fahrer .. aber nur erstmal bis ich mir was größeres leisten kann .. wünsche uch auf jeden fall noch viel spass hier bei polotreff . und ich bedanke mich für die schöne zeit bei euch .. eure hilfe konnt ich immer gut gebrauchen ..

haut rein leute .. und denkt dran .. wir sehen uns auf der straße .. un ich schau noch ab und zu mal rein.

gruß da jan.



wie en ausländer?
wat meinst du wat der mit der karre macht .....
naja wenn nix anderes zu machen war......
schade.......
viel spass mit deinem neuen.

gruß bodychecks


samX
  • Themenstarter

habe meinen alten polo letzten mal wieder gesehen .. ^^
bin extra von jever nach aurich gezogen, wo seh ich meinen polo .. in aurich -.- sowas ist nicht schön, wenn man seinen alten wagen in einer neuen stadt dann wieder sieht. un wenn man dann noch sieht wie er nun aussieht, heruntergekommen un dreckig. un die leute da drin ...
jedes mal wenn ich in meinen golf IV steige, denk ich an meinen polo 6n, wie schön tief er war un wie hart er auf der straße lag, meine pornofelgen .. der sound un die neidischen blicke am strand .. aber leider hab ich ihn nicht mehr ... nun muss mein golf her halten fürs tuning .. nächste woche wird angefangen un ich hoffe das ich ihn bis zum sommer auf der straße liegen habe, mit schönen 18 zöllern un meiner neuen front ... un den anderen vielen kleinigkeiten ^^ ..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen