vw teilemarkt

polo 6n g40 ?

wuo
  • Themenstarter

guten nabend treue pologemeinde

habe mich schon seit längerem gefragt ob es wirklich mal ne zeit lang ein 6n mit g40 lader gebaut wurde. Hier in der gegend fahren 2 rote 6ns rum mit leuten zwischen 40,50 aufwärts und am kühlergrill g40 schriftzug draufgeklebt oder gab es den mal weil er optisch polo 55 oder 60 servo ist halt 2 teilige stoßfänger etc

bin mal neugierig ob das noch wer mal gesehen hat



ne gab's nie aber haben einige als umbau gewagt.mußt dafür auch einen der ersten 6n nehmen wegen der schadstoffklasse


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/profi...l/10916.html



    Und mit der Stossstange hat das mal gar nix zu tun, wieviel Leistung der Polo hat.

    die Styling Stossi konnteste auch beim 45 PS 6N bestellen.

    Lg
    René


    wuo
    • Themenstarter

    ja aber die servo als normal hatten doch nur 2 teilige ausser man hat styling packet genommen

    aber ich denke nicht das rentner sich nen g40 reinpflanzen lassen weil sonst alles serie war
    und was ist gemeint mit ersten 6n`s? einer der nicht auf e3 umgeschrieben ist oder so


    richtig...
    weil schlechtere schadstoffklasse als original findet der tüv kimmer nicht wirklich cool...deswegen sind's ja auch meist golf 3 aus den ersten beiden bj die se auf g60 umschrauben...


    Die 2teilige hat man immer bekommen wenn man das Styling Paket nicht bestellt hat (ausser 16V und GTI sowie ein paar Sondermodelle), egal ob Servo oder sonstwas...


    der user zero
    hat sich auch nen neuen polo zugelegt nachdem er seinen alten zerschossen hat...
    steht gerade beim motorumbau auf g40 ist schon zu 80% fertig bilder folgen wenn er fahrbereit ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen