vw teilemarkt

Polo fertig >>PICS<<

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

So hier jetzt die Bilder: Geschmacksache is klar...



CIMG5161.JPG
CIMG5161.JPG
CIMG5162.JPG
CIMG5162.JPG
CIMG5172.JPG
CIMG5172.JPG
CIMG5173.JPG
CIMG5173.JPG
CIMG5174.JPG
CIMG5174.JPG
CIMG5183.JPG
CIMG5183.JPG
CIMG5184.JPG
CIMG5184.JPG
CIMG5186.JPG
CIMG5186.JPG
CIMG5188.JPG
CIMG5188.JPG

sehr cool... gefällt wesentlich besser als die alten graphixx...


gelöschtes Mitglied

    steckt bestimmt viel zeit in der lackierung...

    aber der is ja voll tief...



    gelöschtes Mitglied

      G.E.I.L.

      mehr sag ich ned!


      einfach nur hammer!


      gelöschtes Mitglied

        Richtig schön.. old school


        Geil... Fährst du damit auch auf die Bacardi inseln?


        Finde es auch richtig geil....


        ich fand die andere lackierund zwar auch ned übel auber die auch sehr nice



        sehr geil

        mehr muss man dazu nicht sagen




        WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

        Geil ah F*** es giebt dafür keine bezeichnung das ist so wunderschön das man es kaum in worten wiedergeben kann!

        10 Punkte!

        Mfg Andy


        Jo sieht fein aus.. mal was anderes!


        gelöschtes Mitglied

          also ich fand deine alte lackierung schon richtig geil! aber die neue is ma richtig porno geworden! wieviel stunden arbeit war das alles?


          Come on over have some fun
          Dancin' in the mornin' sun
          Look into the bright blue sky
          Come and let your spirit fly
          Livin’ it up this brand new day
          Summer sun, it’s time to play
          Doing things that feel so good
          Get into the motion....


          Sehr schön der Wagen gefällt mir.... hut ab....


          VERY HARDCORE!


          Bis auf die Fledermaus ist das mal absolut mein Geschmack!


          ..top arbeit echt aber wie gesagt GESCHMACKSSACHE...

          ich stehe überhaupt nicht auf solch ein farben geschmadder auffm lack


          gruß rene


          Mal was anderes
          sieht gut aus


          einfach nur PHAT !


          gelöschtes Mitglied

            Vor der Arbeit hab ich richtig Respekt.

            Wie lang hat denn das alles gedauert?`

            Gruß

            G-Meister


            meine meinung:

            lackierung top!
            felgen flop...

            aber irgendwie passt des auch alles ganz gut zusammen...


            Derby79
            • Themenstarter
            Derby79's Derby

            So,erstmal vielen dank für den positiven feedback! freut mich,daß er euch sooooo gut gefällt. Ja da hat sich mein airbrusher mal wieder selbst übertroffen. Das auto stand 2 wochen bei ihm dann klarlack - 6 schichten.

            zu den felgen:
            die "älteren" Autofahrer werden meine felgen kennen (gell Prolo Polo?). die sind noch mehr oldschool als die pirelli`s. ich sag halt einfach mal was anderes. die sind sehr selten geworden.
            der erste eindruck hat mir au net so gefallen. aber als ich es gestern bei strahlendem sonnenlicht gesehen habe,einfach nur hammer!
            die RSL konnt ich nimmer sehen.
            aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack.

            ich denke ein hingucker is er allemal. wenn ihn mal einer live sehen will. kommt zur TuningExpo nach Saarbrücken!


            naja geschmackssache halt mir gefiel die alte lackierung besser ... auch die felgen sind nicht unbedingt der hammer


            gefällt mir,bis auf das vw zeichen im grill das hättest du vielleicht auch noch weg machen können aber geschmack ist ja verschieden^^


            gelöschtes Mitglied

              Die felgen sind einfach geil und passen echt dazu..
              Besser als so extrem breite kleine dinger die einfach nur rausstehen .. da find ich sowas viel geiler.. wenn die wie bei dir schön im radkasten "hängen".
              Also echt sehr schick.
              Mein Motto ist : Weniger ist mehr ... was jetzt net heissen soll das du wenig gemacht hast.. aber du hast nunmal nicht das was sonst jeder hat ( dicke schweller, oder total übertriebene stoßstangen) und sowas find ich geil.
              Gruß Julien


              net schlecht der kleine gefällt mir um welten besser als des alte....


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Die felgen sind einfach geil und passen echt dazu..
                Besser als so extrem breite kleine dinger die einfach nur rausstehen .. da find ich sowas viel geiler.. wenn die wie bei dir schön im radkasten "hängen".
                Also echt sehr schick.
                Mein Motto ist : Weniger ist mehr ... was jetzt net heissen soll das du wenig gemacht hast.. aber du hast nunmal nicht das was sonst jeder hat ( dicke schweller, oder total übertriebene stoßstangen) und sowas find ich geil.
                Gruß Julien




                weniger ist wirklich manchmal mehr!


                gelöschtes Mitglied

                  Joa der Polo sieht echt fett aus, die Felgen gefallen mir auch gut. Endlich mal wieder ein Polo der ohne dicken Tiefbett Schlappen auskommt und richtig was hermacht, saubere arbeit.

                  O.T.:
                  Wohnst du eig. in Karlsruhe in der Nähe vom Klinikum? Denn da hab ich mal den einen Polo in deinem Profil gesehen, der sieht auch hammer aus.


                  Derby79
                  • Themenstarter
                  Derby79's Derby

                  Zitat:

                  O.T.:
                  Wohnst du eig. in Karlsruhe in der Nähe vom Klinikum? Denn da hab ich mal den einen Polo in deinem Profil gesehen, der sieht auch hammer aus.



                  meinst du jetzt mein steilheck? weil des glaub ich weniger. mit dem fahr ich im alltag nicht rum. (-der is a bisele zu laut). und nein,da wohn ich nicht.
                  höchstens mal zufällig vorbei gefahren.

                  aber danke für deinen feedback. wollt einfach mal keine RSL mehr. des sind ja schon die Polo-Gedenk-Felgen.
                  und das mit den jetztigen felgen war auch nicht geplant,weil die eigentlich für meinen 1er gedacht waren. dann hab ich die 07er nicht bekommen und die RSL hatte ich schon verkauft. dann hab ich halt jetzt diedrauf gemacht.


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja hast auf jeden fall die richtige wahl getroffen.
                    Hät ich den 6N net dann hät ich warscheinlich en alten polo mit den pirellis druff.. ich finde das kommt soo mega geil.
                    Mein kollege hat die Pirellis aufm Golf 1 .. einfach total geil ich liebe so old school karren.
                    Gruß Julien


                    10-04-07_1951.jpg
                    10-04-07_1951.jpg

                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen