vw teilemarkt

Mein "Polo Projekt 2007"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute,

da die Saison für mich mit dem VW-Treffen in Löhne gestern so richtig angefangen hat, hab ich auch gleich mal das Resultat meiner „Winterarbeit“ ins Profil gestellt.

Dieses Jahr gab es "fast" das ganze Paket, auch wenn man nie richtig fertig wird. Aber ich arbeite noch daran. Fertig bin ich nämlich auch noch lange nicht. Hier mal nur einige Auszüge, was 2007 bisher neu gemacht wurde:

- Schmidt Space Line durchrom in 8x16 mit 195/40/16
- Bastuck Komplettanlage ab Kat
- komplett neue Verspoilerung: Front- und Heckstoßstange, Lippe, „cleane“ Seitenschweller
- diverse Lackierungen

Na ja, wer mehr sehen will, schaut einfach in mein Profil. Bild 5 ist übrigens noch von Oktober 06. Es hat sich also wirklich ein bisschen was getan an meinem Polo.

MFG



gelöschtes Mitglied

    mir is das zu viel orange!


    ich find, des hat was



    Das Konzept ist richtig geil geworden! Aber hab ich dir ja auch schon gesagt!
    Hab ja auch nen bißchen mitgeholfen!


    ich finds auch richtig gut. Sehr schön


    sehr nice, richtig auffällig^^
    gute arbeit


    Finds auch schick. Aber ich finde der orangene "Balken" von Lippe und Seitenschwellern sollte auch noch hinten irgendwie zur Geltung kommen. Wäre dann aber auch das einzigeste, was mir so auffallen würde.

    Sonst top !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Redracer

    Ja eben. Ein bisschen Ruhm gehört auch dir. Ist ja auch kein Problem, das zuzugeben.

    Auffallen tue ich mit meinem Polo seit neuestem auf jeden Fall, ist aber auch schwer, das nicht zu tun, bei dem Kontrast

    Da guckt wirklich jeder von jung bis alt.

    MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Era

    Ja, das hatte ich auch vor. Hab mir schön ein Satz Racegitter in orange gelackt gehabt, die ich mir in die Carline Heckstoßstange einkleben wollte. Aber leider passte diese wegen meiner neuen Auspuffanlage nicht ans Heck. Der Teil des Diffusors lies sich einfach nicht unter den Auspuff bekommen. Na ja, halt Pech gehabt.

    Ein bisschen Kontrast bei den Rückleuchten soll in orange noch kommen. Dann hab ich rundum was oranges am Polo, so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Bremssättel und Spiegel kommen dann in Kürze auch noch in orange.

    MFG



    pervers geil! Ich liebe die kombination aus blau und orange! weiter so! RESPEKT!


    überhaupt nicht mein style/geschmack...aber irgendwie hats was!


    gelöschtes Mitglied

      find das super,auch meine meinung: am heck fehlt noch was orange


      es is so krank das es wieder geil is !

      ich finds cool,fällt auf und sowas hat keiner am 6n,was will man mehr....

      kennste ja meine meinung zu genüge

      willkommmen im porno /polo casting team sag ich da nur !


      find ich gut nur der innenraum mit den bezügen macht net alzuviel hier...und hinten fehlt was des zu hoch und des orangene fehlt sonst superschick


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Marec

      Ja danke, aber ein bisschen krank sind wir doch alle. Wenn ich da so an dich denke, ...

      @ Com.Chris.

      Ja, hast Recht. Wenn ich Glück habe, komme ich an ein paar schicke Recaro-Sportsitze ran. Das kommt dann schon ne Runde besser. Es geht halt leider nicht alles auf einmal. Das geht ja den meisten von uns hier so.

      MFG


      krank? wer ich? ne ? achwo niemals













      du dann aber MINDESTENS genauso


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Marec

      na gut, kann ich mit leben. Dann bin ich halt krank. Ein bisschen krank muss man auch sein, um so ein Projekt durchzuziehen.

      Du kennst mich einfach noch nicht gut genug. Du wirst schon noch feststellen, wie krank ich wirklich bin

      MFG


      Zitat:

      @ Marec

      na gut, kann ich mit leben. Dann bin ich halt krank. Ein bisschen krank muss man auch sein, um so ein Projekt durchzuziehen.

      Du kennst mich einfach noch nicht gut genug. Du wirst schon noch feststellen, wie krank ich wirklich bin

      MFG



      glaube das beruht auf gegenseitigkeit


      wenn das auto in weiss wäre würde ich es gut finden aber blau. jedem das seine


      Habn in Löhne gesehen....find den schick...auch wenns n Osterei is


      gelöschtes Mitglied

        auf jeden falll interessant geworden


        wo hast du deine schweller gekauft?

        von welcher marke sind die?


        mfg


        gelöschtes Mitglied

          jau die sind echt schick, solche würd ich auch noch fahrn


          schöne felgen =) ansonsten nicht mein geschmack , aber sehr gut gemacht

          weiter so..

          mfg


          Zitat:

          wo hast du deine schweller gekauft?

          von welcher marke sind die?


          mfg


          gibts bei ebay,hab ich mir bei ihm schon live angesehn und sehn echt gut aus! sind ne überlegung wert die zu kaufen aber nich für mich


          Man man man da hat sich ja ganz schön was getan
          Sieht echt gut aus!
          Was das für Schweller sind würde mich auch interressieren

          Gruß


          Endlich mal ein Chagallblauer (ich liebe diese Farbe ) der richtig, richtig geil aussieht

          Respekt

          grüße
          fussl


          is ziemlich nice worden!

          lg


          schickes auto und die farbe ist geil hatte auch schon mal an was oranges gedacht so wie dein polo ist mein benzin funk auto lackiert ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja danke erstmal an die recht positive Resonanz. Freut micht

          Die Farbkombi ist halt nicht jedermanns Sache, aber auffallen tue ich damit auf jeden Fall.

          Die Seitenschweller sind im Clean-Look. Die bekommt man bei ebay, z.B. von AW Car Design. Find die persönlich einfach schicker als diese geschnörkelten Dinger.

          Damit kommt der Polo auf jeden Fall noch tiefer, Schweller sind immerhin ca. 11cm breit. Wer also derbe tief fliegt, der muss schon aufpassen !

          MFG


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen