vw teilemarkt

Was ist mein Polo wert?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Da mein Polo mir zu wenig Leistung hat überlege ich ihn vielleicht zu verkaufen, damit ich mich anderweitig umsehen kann!
Ich hab aber keine Ahnung mit wieviel ich denn für meinen Polo rechnen könnte?
Von der Ausstattung ist er derzeit so wie in meinem Profil (Bilder aktuell), es kommt aber jetzt in den nächsten Wochen ganz sicher noch ein Sportauspuff dran und ein Goldeffekt wird auf das Rot lackiert (dabei alte kaputte lackstellen ausgebessert, die Stangen aufm dach entfernt und die Heckklappe teilgecleant)... Er hat 207000km runter is aber Technisch einwandfrei, auch kein Rost und hat noch über ein Jahr lang TÜV.
Für wieviel würdet ihr den bei autoscout reinsetzen? Oder für wieviel meint ihr könnte ich den loswerden?
Bin über alle Kommentare dankbar!

Gruß Berzi



Hm, ich würde jetzt mal so 400 in den Raum werfen....


Wenn du ihn eh verkaufen willst dann lass weitere Umbauten sein und spar die Kohle. Allzuviel wirst nicht kriegen wenn ich mir den so anschau. Da sind die 400€ vom Lischi schon ok.



Berzi
  • Themenstarter

Hmm...mit den Alus und der Anlage oder hab ich die bei dem Preis vorher ausgebaut?


Die Anlage kannst getrost ausbauen, dafür würd ich nichts bezahlen!
Klingt zwar hart ist aber so.


da kannst nur alternativ in den sauren Apfel beißen un den weiterfahren, bis nex mehr geht ^^


Berzi
  • Themenstarter

joa...darauf wirds wohl dann rauslaufen...:-( Wollte ja auch nur mal wissen was ich so bekommen könnte!
Aber wenn da nich mehr als 400 Euronen drin is, dann werd ich wohl weiterhin mit 45PS unterwegs sein...


setz ihn halt mal höher an, und wenn einer den dann nimmt, dann ist gut, wenn nicht fährst ihn halt weiter!

irgendwen findet ma immer!


Berzi
  • Themenstarter

Hehe...auf die Idee hätte ich aber auch selber kommen müssen
Dann werd ichs mal so machen, hab ja nix zu verliern!



na dann mal viel glück, hau bei der beschreibung halt nen weng auf de putz^^


Na klar, so wie es viele machen, super sonder toll und dann ist es ne verranzte Kiste für die man 300km gefahren ist.
Nichts gegen dich oder dein Auto, Berzi aber bleib lieber bei der Wahrheit.


gelöschtes Mitglied

    kauf dir doch nen anderen motor und bau den ein.... dann brauchst kein komplett neues auto


    Zitat:

    Na klar, so wie es viele machen, super sonder toll und dann ist es ne verranzte Kiste für die man 300km gefahren ist.
    Nichts gegen dich oder dein Auto, Berzi aber bleib lieber bei der Wahrheit.


    na ich mein ja auch nicht lügen, oder was erfinden, sondern halt betonen was alles dran und drin ist, was hervorheben!


    Berzi
    • Themenstarter

    Weiß schon wie du es gemeint hast Raver! Danke
    @Orange: Bei meiner Kiste is alles schön gepflegt und steril, da gibts nix zum lügen ... nene, keine Angst, aber so war das denk ich auch nich vom Raver gemeint!
    @böhse28: das is halt aber auch wieder ne kostenfrage...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen