Das will ich sehen...
Bei ner 30er tieferlegung willst du uns weißmachen, dass die Radhäuser ausgefüllt sind ?
Das sieht dann imer noch wie ne Schubkarre aus.
Mit ner ordentlichen Optik hat das rein garnichts zu tun..
Dann fahre ich doch lieber ein schäbiges Matchbox Auto....
einfach mal abwarten!
Und "schäbig" habe ich nicht geschrieben!
So und nun zurück zum Thema! Wir schweifen hier doch etwas ab.
was hast du für ne original bereifung? du kannst mir nicht erzählen das dein tacho richtig geht...
und das mit dem radkasten ausgefüllt bleibt ma so im raumstehene muss ich nix zu sagen (siehe die fotos die du eingestellt hast)
warum sind federwegsbegrenzer lebensgefährlich? do sollst nicht auf denen fahren sondern 1 oder 2 reinbauen damit er noch federt und trotzdem nicht aufsetzt. richtig angewannt NULL problem
Also: Ein Federwegbegrenzer soll verhindern, dass das Rad/Reifen nicht an der Karosserie oder Fahrweksteilen anschlägt.
So weit so gut, aber was ist, wenn Du wirklich im Grenzbereich unterwegs bist und dann bei Nässe, freu Dich, was passiert, wenn dann der Federwegbegrenzer aufschlägt: Traktion null, weil die ganze Bewegungsenergie der Karosserie plus Eigengewicht derselben auf das Rad drückt und das dann wie auf Seife rutscht, sobald auch nur eine kleine Querbeschleunigung dazukommt.
Aber ich habe ja vielleicht auch keine Ahnung, und in den Seminaren von Bilstein, H&R, KW und Co. erzählen sie nur Murks, kann ja auch sein.
Ausgefüllt sollen die Radhäuser sein? so?
ja ist ja schön und gut. ABER
1. mein auto steht bei regen in der halle
2. SOLLTE es mal nicht so sein fahr ich SINNING wenn es nass ist und nicht wie eine besenkte sau im grenzbereich.
3. und du fährst mit deinen 55ps also im grenzbereich. so rennen und so?
ich fahr mit meinem auf der straße (brauch eh keine federwegsbegrenzer weil ---> polo cup fahrwerk )
aber so wie es aussieht hast du keine ahnung. so wie auf dem bild isses ausgefüllt. aber das eine karikatur ein 6N muss 16er haben das sieht am besten aus. alles andere ist zu klein
würdest du auf einen Q7 16 felgen drauf machem mit niederquerschnittsreifen? nein weils nur kacke aussieht.
mfg
ausgefüllte Radhäuser könnten so aussehen...
und ich garantiere, da hat nichts geschliffen... Und für die ausgereifte Kurvenhatz war es auch noch zu gebrauchen....
dafrü brauch man keine 13er...
Und das ist dann "schön"!?
...ahhh ja, ich vergas: Ich habe ja keine Ahnung - is' scho' Recht!
Aber jetzt mal Spaß beiseite wir schweifen hier vom Thema ab:
Fakt ist: 60/40 Fahrwerk UND 175/50-13 geht nicht 185/60-13 können auch auf die 7*13 Mattig SSF drauf, dann ist das Radhaus ausgefüllt, aber es ist halt dann sehr viel Gummi!
Es soll jeder nach seinem Gusto leben und auch seine Kiste tunen. Individuell ist originell!
Greetz,
TheKick2005.