vw teilemarkt

POLO 86c Motor springt nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo mein polo ist während der fahrt ausgegangen.dann fiel mir auf das wenn ich die zündung einschalte die pumpe nicht anlauft.so pumpenrelais raus überbrückt und die pumpe lief motor sprang an.so neues relais besorgt das selbe problem.also heisst das für mich das das relais nicht angesteuert wird.meine frage von wem wird es angesteuert=und woran kann es liegen und wofür ist das relais nebn dem karaftstoffpumpenrelais?

MFG



gelöschtes Mitglied

    ich hatte das problem bei meinem 2f auch mal. es lag an nem stecker unterm a-brett, der war lose. danach liefs wieder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    welcher genau ?kabelfarbe oder wieviele pins weisse nichtmehr sogenau ?danke für die schenlle hilfe!



    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt ich hab enn 2f der isn bisl anders war einer von den dicken hauptsteckern, ich glaub der ganz links. wackel einfach mal an alles und versuchs nochmal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen