vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

was haltet ihr von den felgen un passen die auf meinen drauf. fahrwerk 60/60
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT8-7x15ET25-4-100-Black-EDITION-195-50-SATZ_W0QQitemZ120102412370QQihZ002QQcategoryZ9892QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Felgen gut,aber die Reifen die dabei sind 50er und du solltest 45er nehmen!


gelöschtes Mitglied

    Also ich find die Keskin gar nicht schlecht. In schwarz kommen die schon nicht schlecht.

    Mit 7x15 ET 25 dürftest du auch eigentlich keine Probleme bekommen.

    Passen tun die auf jeden Fall auf deinen 6N, auch bei Tieferlegung von 60/60. Musst eventuell nur die Kanten umlegen, also bördeln.

    MFG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum?


    gelöschtes Mitglied

      Reifen solltest du besser 195/45/15 nehmen, wie schon gesagt. Das ist besser beim 6N. Sieht auch optisch besser aus als ein 50er Querschnitt.

      50er Querschnitt ist z.B. bei Golf 3 meist drauf.

      MFG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hat jemand vielleicht ein vergleichsbild?

      des problem ist halt, dass die mit reifen geliefert werden un man des wohl kaum ändern lassen kann, uasser man kauft sich später neue, aber dazu fehlt mir dann dass geld...


      Weil die wohl schleifen werden.
      Aber die Reifen kannst vergessen da du mitm 50'er Querschnitt bestimmt ne Tachoangleichung brauchst.
      Aber die Felgen sind geil, auch kein schlechter
      Preis, wenn man bedenkt, dass die sonst ca. 150 Euro kosten.



      Nicht nur wegen der Optik, auch wegen evtl. Problemen mit dem Abrollumfang also der Tacho geht falsch!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      un dass ist sicher mit der tachoangleichung oder? weil dann lass ichs lieber un schau mich mal weiter um...




      Hier kannst es ausrechnen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber ich denke schon!


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm, scheisse liegt ausserhalb...


      aalso ich hab damals für meine kt8 mit 8x15et30 pro Felge 94€ gezahlt. ALso geh einfach mal zu deinem Reifen mann die können sicher auch gutes angebot machen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm, hab jetz verschiedene reifenrechner gefunden, die einen sagen zu viel die anderen sagen dass es innerhalb der toleranz ist! un nu? was stimmt?


      Edit: Ups war beim falschen Thema


      also ich glaub das die felgen erst sehr geil rüberkommen wenn die

      mindestens 17"gross sind... oder


      ja is sicher.. 195/50 15 zoll gibbed nich aufm 6n. zumindest nich ohne tacho angleichung. die händler verkaufen die aber alle mit anderen querschnitten.
      is dann wahrscheinlich nur lockere 100€ teurer

      davon ab sieht ein 50er querschnitt auch bes....äh.. bescheiden aus.^^


      also ich find die KT8 nich wirklich schön, Black_16V hier im Netz hat die drauf und sieht irgendwie panne aus.Außerdem bekommst du die von anderen Herstellern schon günstiger und sehen genau so aus.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann poste mal von welchen herstellern...


      195 / 40 auf 16 zoll ! 8 breit ! geil

      also würd ich empfehlen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen