vw teilemarkt

Golf 3 Fahrwerk in Polo 6n

Polo20cent
  • Themenstarter

Moin
Ich habe mal ne frage unzwar schlachtet im moment nen kolege seinen Golf 3 und der hat noch nen nagel neues Gewinde fahrwerk liegen und nun wollte ich mal wissen ob dies auch in meien Polo bj 95 passt und wenn ja ob ich das auch eingetragen bekomme!

MFG
Marcel



gelöschtes Mitglied

    warum soll das denn passen? du hast n polo und das ist n golf. auch wenn alles ähnlich ist


    Polo20cent
    • Themenstarter

    warum sollte es denn nicht passen ? wenn er das liegen hat und ich das günstig bekommen kann und das noch passt wäre das ja perfekt aber naja anscheinend was sowas ja hier keiner

    MFG
    Marcel



    Ich kann mirs zwar kaum vorstellen aber frag doch einfach mal beim Tüv ....


    gelöschtes Mitglied

      Hallöle....

      ich weis ja nich ob ihr auch so Tuningzeitungen wie VW Scene und so lest... aber in einer war mal ein Polo 6N mit VR6 turbo drin...der hatte 400 PS...vll. kann sich einer erinnern....

      un der Typ hatte auf jeden Fall auch ein VW Golf 3 Fahrwerk eingebaut....
      ich weis aber nich ob das einfach so passt oder inwieweit der das "angepasst" hat...

      MfG Gunjack


      Achja... passen...

      Passen tuts vorne schonmal, hinten aber nicht.

      Hinten geht wohl von der Dämpferlänge Golf III Syncro.

      Aber selbst wenn es passt: Das Gutachten dazu haste dann noch lange nicht zu deinem 6N. Folglich nix TÜV und nichts als Ärger.

      Kurz: Lass es.

      Lg
      Rneé


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen