vw teilemarkt

7x15 et 25 polo 6n =schleifen?

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,
ich weiß das das thema 1000 mal durchgekaut wurde - wollte es aber gern für meinen fall hören.

wollte wahrscheinlich brock b2 supercup et 25 auf meinen polo packen.
bereifung: 195/45 15
ne 30 er tieferlegung hab ich drin(könnte mittlerweile auch einen ticken tiefer sein )

kann da was schleifen? ich denke mal nicht,aber etwas sicherheit wäre nicht schlecht
danke im voraus für alle antworten

P.S
eine frage nebenbei:
warum müssen manche leute nur vorne spurplatten draufpacken damit alles eingetragen wird. sieht doch auch komisch aus, oder?



Hab bei mir 7x15 ET35 drauf und musste nix machen.
Bei ET25 hätte ich definitv bördeln müssen, da ich an der VA (rechnerisch) ca. 90mm tiefer bin.

Sollte bei dir eigentlich so passen.

Zu den Spurplatten an der VA:
Hatte das bei mir auch.
Der Reifen war mit der alten Alu-Felge (6x15 ET43) zu nah am Federbein.
Da waren noch ca. 2-3mm Platz zwischen.
Also hat der TÜV mind. 5mm Platten verlangt.
War zumindest bei meinem Gewindefahrwerk so.

Gruß
Markus


Das passt!
Ich hatte auch die maße drauf und war einiges tiefer
und da hat nix geschlifen!

MFG



Don Matze
  • Themenstarter

gut...das wollte ich hören
danke schön.


Jo, das müsste passen, ich hatte 7x15 et 20 und schleifte nix bei 40/40 tiefer!


Hatte exakt diese Felgen mit den Maßen vorher auf meinem Auto (sind noch Fotos in meinem Profil von) und da gab es eigentlich keine Probleme.Hab nur hinten ab und zu ma aufgesetzt,wenn das ganze Auto mit dicken Menschen (inkl. mir! ) beladen wara,aber bei 30er Tieferlegung,so wie bei dir,sollte das absolut kein Ding sein.


Don Matze
  • Themenstarter

so geil kommen die selbst bei sonner tieferlegung?
jeah
sind doch die mit den 5 speichen denke ich, oder? also z.b das unterste bild?

danke für die antwort und für das erhöhen meiner vorfreude^^.

gruß -matze


Yup,das auf dem 3. und 5. Bild in meinem Profil sind die Brock B2.
Du wirst allerdings logischerweise mehr Platz zwischen Reifen und Radkasten haben,mit deiner 30er Tieferlegung.
Meiner hat ja Gewinde und is nen bissel tiefer.
Aber so siehste ja zumindest schonmal,wie die in etwa wirken auf nem 6N.

Gruß, Tim


Don Matze
  • Themenstarter

ah, ich hab gedacht du hättest anfangs gesagt das du auch die gleiche tieferlegung wie ich hattest.
jetz hab ich es verstanden

egal, ich hab mich nur schon gewundert^^
dennoch danke schöön. da bin ich ma gespannt wie sie auf meinem aussehen. morgen kommen sie drauf.

gruß-matze



Kann mir jmd ein teilegutachten schicken. 7x15 et25
Brauche eins für den tüv zum vergleich.


Hi,

habe eine ähnliche Frage.
Möchte in den Polo meiner Mum, den jetzt meine Schwester übernimmt ein Gewindefahrwerk verbauen und 8x16 ET25 mit 195/40 R16 montieren.
Kann mir einer sagen, ob da noch alles ohne Bördeln etc. passt?
Wird nicht sehr tief geschraubt das Gewinde (vlt 60/40)

Danke!

Grüßle kuenzelde


polotreff.de
#12 - 04.07.2013polo 6n 7jx15 et 30 schleift innen? felgen 7j15 et25 auf polo 6n polo 6n 7x15 et25 polo 6n schleift hinten polo 6n et 25 7jx15 et25 polo 6n schleifen für vw polo 6n 40 et felgen schleifen polo 6n 7x15 et25 http://www.polotreff.de/forum/t/81889 polo 6n schleifen polo 6n 7jx15 et 25 polo 6 n et passen 7jx15 et 30 polo 6n 9*15 et 25 polo 6n polotreff 7jx15 polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17465_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen