vw teilemarkt

Armer Polo ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leutz,

bin die tage zum bauhaus in bornheim gefahren um da hitzebeständigen lack zu kaufen ... neben dem laden isn stück freier "acker" und was muss ich da sehen :'(

wie kann man sowas machen ... abgestellt und einfach da gelassen :(



SP_A0113.jpg
SP_A0113.jpg

is schon fies.... :(


Nevada?

Hm, echt schade um den Polo, der arme. :(



Da Flabes, ziehe doch um in die Zivilisation, hier gibt`s richtige Teerstraßen und Ampeln usw.! Eines schlimmen Tages wird vielleicht dein Polo entführt, gequält und in den Outlands ausgesetzt, mit laufendem Motor, bis er verdurstet. Aber hast recht, eine sehr ausgeprägte Form von irrationalem Handeln, auf deutsch: Total bekloppt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sieht echt aus wie in der wüste
ne aber da is scho leben in der gegend und ich möchte betonen dass das nicht meine stadt ist sonderen die nachbarstadt ... das muss man schon auseinanderhalten

ne aber ich frag mich warum man den so schlachtet und dann dahin stellt, bei fast jedem schrotti hier bei uns kriegt man da noch geld für. solange der motor noch drin ist sin 50€ locker drin!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen