vw teilemarkt

Polo zerkratzt :(:(:(

gelöschtes Mitglied

nuja mir solls egal sein solang mein polo ned bei ist! und fussball kitzelt mich auch kein stück man guggt zwar immer wieder mal die ergebnisse aber ansonsten juckt mich der spass ned!

Hey mir wurde letztes jahr im sommer auch das ganze auto zerkratzt...und alle wischer abgebrochen man hab ich mich geärgert, das ganze auto musste neu lackiert werden hab hier mal ein paar bilder.... solche leute die sollte man ehrlich...... naja ihr könnt es euch ja denken

mfg

P1010140.JPG
    P1010140.JPG
    P1010146.JPG
    P1010146.JPG
    P1010147.JPG
    P1010147.JPG
    P1010164.JPG
    P1010164.JPG

also wenn mir sowas passieren würde, und ich hätte vll noch gesehen wers war... also der sollte denn schon einen verdammt großen bruder haben, oder sehr sehr schnell rennen können!

ansonsen dürfte der eine lange lange zeit aus dem rucksack frühstücken

und für alle betroffenen: ist ärgerlich, aber anzeige gegen unbekannt kann eventuell was bringen, weil vll hat irgendwer ja irgendwas gesehen, kann ja alles sein!

greez der TobS

pff scheißdreck bringt des,

mir is dazumal zu hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit so ne Tussie vor der Schule reingedonnert, beim rückwärts ausparken (stand an der Straße un sie im Parkplatz). Problem, niemand hat was gesehn etc.

Ja un das an ihrem auto nachweisen, war nich drin, Andere Schüler haben mir erzählt, dass der das schon öfter passiert is un die immer abgehaun is. Der ihr Stoßstange am Heck, war so demoliert un verkratzt, da hat man nimmer ausmachen können, von welchem Auto das hätte sein können -.-

Das Ende vom Lied, Stoßstange aus der Halterung gekracht, Blinkerglas und Fassung links zerbrochen, Kotflügel deformiert.....aber ich muss dazu sagen, der Scheinwerfer hat überlebt (wie auch immer oO) ach ja und Spur war verstellt -.-

Mich hat das ganze damals noch recht günstige 150€ gekostet um das zu reparieren, war ärgerlich. Normale Reperaturwerkstatt und Gutachter hät mir aber sofort nen wirtschaftlichen Totalschaden bestätigt und ich hät gute 800€ abgreifen können -.-

Als ich des Weib darauf angesprochen hab, hat sie das natürlich dreist geleugnet. -> War ja klar -.-

Anzeige gegen Unbekannt, irgendwann kam mal Post, das nichts weiter passiert is bla bla.

Alles fürn Arsch >.<

Mir haben sie mal über nacht ne dicke fette beule auf die motorhaube gekloppt. war nicht zu hause. mein auto aber. muss man sich mal vorstellen das auto steht genau vor dem schlafzimmerfenster von meinen eltern. hat die nicht gestöhrt.einfach draufgekloppt. auch anzeige gestellt. wurde natürlich auch fallen gelassen

verprügel den jenigen bitte für mich! so verdammten a*******, sollte man was abschneiden (falls sie männlich sind)!

joa, manche Leute sind echt dreist. Mein Onkel is KFZ Meister un vor n paar Wochen wurde ihm die Werkstatt angezündet, obwohl er im Haus daneben wohnt und über der Werkstatt Mieter wohnen.

Hielt sich zum Glück alles im Rahmen, weil die Feuerwehr schnell da war, hats nur n Stahltor weggeschmolzen un die Wand Außen wie Innen am Eck schwarz gefärbt.

sone dreckstypen den sollte man ordentlch was an die fresse ballern!

Moin!

jaja solche leute gibts au bei uns! man hört immer wieder das auto´s zerkratzt werden! fast täglich! i trau ma garnett mehr mein auto irgendwo drausen zu lassen!

was in solchen menschen vorgeht?

ich weis es nich, aber ich weis was passiert wenn i jemanden dabei erleben wie er mein audo anfasst! (ohne vorwarnung direkt auf´s maul!)

mfg. R!(0

Antworten erstellen