vw teilemarkt

Polo 9N, passen Felgen in 17 Zoll?

Pino_83
  • Themenstarter


Soll für eine Freundin für ihren Polo 9N Felgen besorgen.

Hatte an 7x17 gedacht, ET 38, passen die ohne Probleme beim orginal Fahrwerk, und wenn ja, welche Bereifung wäre ideal?

MfG

Pino



wüsste fürn 9N

8x17 AEZ Bimo Felgen, 1 Saison alt

5x100

um VB 450€

wennst interesse hast meld dcih!

lg


Pino_83
  • Themenstarter

Danke fürs Angebot, war aber nicht die Frage! Kommen sicher auch nur neue in Frage und die sind auch schon ausgesucht...

Würde nur gerne wissen, ob die Felgen in 7x17 in ET 38 problemlos draufpassen, beim orginal Fahrwerk... Beim Reifen hatte ich an 205-40 gedacht.

MfG

Pino



aso das meinst!

ok!

nimm 215!?

gehen auf die 7er doch drauf oder?

lg


gelöschtes Mitglied

    8x17 passt ohne Probs.. wenn das Fahrwerk original bleibt kannst du ruhig 215 nehmen da die vom Preis günsiger sind als 205er.

    wenn ein Fahrwerk kommt wären die 205er die bessere wahl, aber 7x17 passt ohne Probleme sowie 8x17 auch..


    HI!
    ich würde eher die 205 er nehmen!
    Das sieht besser aus!


    haben gestern erst einen 9n3 mit 7x17 und 215/35/17 ausgestattet und nen kw var1 reingebaut. steht echt absolut genial da und geht nirgends an. gewinde ist aufs max runtergedreht


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Sach ich doch^^ ok aber muss La Paloma recht geben die 205er Variante sieht besser aus, aber ist eben auch Teurer..leider :-(


      polotreff.de
      #9 - 11.05.2007passt die auf polo 9n3 aez bimo felgen für polo 17" aez bimo 8x17 mit 205 polo 9n3 aez vw polo 9n 17 zoll felgen? aez 17 polo 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14196_1.jpg polo felgen 9n 17 passen 17 zoll felgen auf polo 6n2 aez bimo felgen 17 zoll polo 6n2 felgen 215 17zoll polo 9n et 38 17 zoll 17 zoll felgen et38 polo 9n passen 205/40 r17 auf dem polo 9n suche aez bimo felgen aez 17 zoll felgen et bei alufelgen für polo 9n passen 17 zoll felgen in polo 86c 2f tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19341_1.jpg polo 9n 17"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen