vw teilemarkt

vw motorsport polo

Turbo-Polo
  • Themenstarter
Turbo-Polo's Polo 86C

Moin Moin, sach ich mal so ,kann mir jemand weiterhelfen suche einen originalen vw motorsport polo (breitbau kein rieger) oder die breitbau teile ich selbst habe schon alles möglich versucht aber selbst bei vw sind sie seit 98 aus dem programm....
bitte alles anbieten oder nummern geben oder oder oder....
hier noch mal bilder wie er aus sieht.....
vielen dank schon mal.....



vwmotorsportpolo2-2.
vwmotorsportpolo2-2.
vwmotorsportpolo2-1.
vwmotorsportpolo2-1.

Hier is einer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    aber der is ja ma üüüüüüüübelst teuer für den Zustand.

    Und hier der, steht zwar als VW Motorsport drinne, sieht aber net so aus x(
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ;


  • Hier is einer
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • häh?den letzen eintrag hab ich doch gar net gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Wie du bereits wahrscheinlich schon gelsen hast sind die auf 50! Stck. Limitiert.. denek also nicht das du grossartig Teile oder ähnliches dazu finden wirst. Leider gibt es sowies die Abteilung Volkswagen Motorsport seid ewigkeiten nicht mehr. Denek die einzigste Möglichkeit wäre das ganze nachzubauen oder bei Rieger das GFK Zeugs zu kaufen. Mir ist komischerweise Aufgefallen das ich die selbe Innenaustattung bei meinem Drinne habe.


      Turbo-Polo
      • Themenstarter
      Turbo-Polo's Polo 86C

      die innenausstattung ist die normale GT ausstattung von nem 55 ps polo coupe aber die seitenteile gabs auch zu kaufen bei vw aber die haben sie seit 1998 nicht mehr im programm... es gab lediglich 50 stück die vw so verkauft hat mit einem g40 motor drin und das war um 1989 aber ich suche nur die seitenteile und kotflügel sind alles nur ansätzte.....
      habe noch mehr gefunden dietrich hatte die gleichen auch im angebot auch fürn steilheck im urquattro stil mit stoßstangen mit nebels und so schaut euch die bilder an.....
      die von rieger finde ich hässlich und da ich auf meinen coupe 13" weiter fahren möchte und nicht solche riesen schlappen muß ich mir irgendwas basteln aber wenn ich dabei bin gibts mega scharfe pics vom umbau vieleicht baue ich sie auch an mein weber steilheck, denn ich steh mehr auf den klang des webers als auf den abgef...ten ton des g-laders.... naja geschmacksache will mir hier auch keine feinde machen......


      110207dietrichurquat
      110207dietrichurquat
      110207dietrichurquat
      110207dietrichurquat

      einfach nur saugeil


      echt der hammer voll die mini-urquattros


      vielleicht sollten wir erstmal den derby fertig machen



      krass, die gabs so mal original von vw? ich dachte immer, dass das so rieger umbauten sind!

      aber den silbernen steili find ich einfach nur geil!


      Zitat:

      Wie du bereits wahrscheinlich schon gelsen hast sind die auf 50! Stck. Limitiert.. denek also nicht das du grossartig Teile oder ähnliches dazu finden wirst. Leider gibt es sowies die Abteilung Volkswagen Motorsport seid ewigkeiten nicht mehr. Denek die einzigste Möglichkeit wäre das ganze nachzubauen oder bei Rieger das GFK Zeugs zu kaufen. Mir ist komischerweise Aufgefallen das ich die selbe Innenaustattung bei meinem Drinne habe.


      Das ist so nicht ganz richtig!

      Volkswagen Motorsport GmbH
      Ikarusallee 7a
      30179 Hannover
      Deutschland
      Telefon (0511) 674-94-0
      Telefax (0511) 674-94-789

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Alles andere läuft jetzt auch über z.B. Volkswagen Individual (ehem. VW Motorsport Serienfahrzeuge Tuning)

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Grüße




    • wollte das auch gerade schreiben!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen