vw teilemarkt

Sound bei Polo 6N2 37 kw baujahr. 01

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Fahr seit heute einen Polo 6N2 mit 37 kw sprich 50 PS....hab ihn bei nem Händler geholt, Baujahr is 2001 !
Der Sound ist ein wenig trüb so denk ich drüber nach mir ne Komplett anlage oder nen Luftfilter reinzuhauen damit ich ein wenig sound bekomme...Was für welche könnt ihr mir empfehlen?
Was mich auch interessieren würde ist, ob ich dadurch einbe Leistungssteigerung erhalte oder nicht !
Thx schon jetzt



Polo vorne.jpg
Polo vorne.jpg

also beim luffi merkst schon das auto bissel besseren anzug hat und bei aspuff hast ne leichte stzeigerung wenn komplett anlage nimmst kommt halt imemr aufs nötige kleingeld an

mfg
jNs


Hi!
Ein Lufi bringt gar nix. Bringt nur mehr sprit verbrauch!
Mit dem Auspuff ist es so eine sache wieviel man ausgeben will.Will man eine guten sound haben sollte man sich die Komplettanlage von Bastück kaufen aber die ist auch teuer 600 euro.
Also muss man sich überlegen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was bringt die anlage so von bastück für den preis? also leistungsmäßig


Hi!
Die anlage bringt den besten sound den es gibt.
Und leistung bringt sie auch aber nicht alleine. Du musst den viele sachen optemieren.
Der Lufi muss optimiert werden damit die strömungsgeschwindigkeit erhöht wird.


Hallo,

wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, ich vertreib tuningteile, bei interesse schreib mir einfach ne pn, dann schau ich mal nach was ich so für dich im programm hab

mfg


hi

preisleistungs mässig is der atu esd auch top.der is gut am röhren :>


Hi!
Naja wer guten sound haben will.Muss auch voel zahlen!


geht.wenn du dich mit dem esd zufrieden gibst ,bist du glaub ich mit 120 e dabei



polotreff.de
#10 - 11.01.2005polo 6ns 37kw polo 6n 2 37 vw polo 6n2 1.0 sound wieviel sind 37kw 37 kw polo sound polo 6n2 polo 6n2 37 kw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen