vw teilemarkt

polo geht aus, wenn man kein gas gibt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

folgende situation:
ich habe einen neuen zylinderkopf eingebaut und alles wieder zusammengesetzt.
das problem: gebe ich beim starten kein gas, springt er nicht an. ist er dann mit gas geben angesprungen, muss ich weiterhin auf dem gas bleiben, sonst geht er einfach aus. :<

woran könnte das liegen?

am verteiler hab ich schon gedreht und verschieden zündzeitpunkte eingestellt, aber das ändert nichts.
gibt es denn in meinem polo (86c, AAU, bj 91) noch ein leerlaufventil?
und ich habe leider keinen dzm. wo kann ich denn die drehzahl messen?

hab mir schon ein paar gedanken gemacht, weiß aber nicht weiter.
werde morgen mal den vergaser säubern, vllt bekommt er nicht genug sprit. polo stand jetzt ein paar wochen mit offener haube in einer garage ohne tor.


vielen dank schonmal für das lesen und die tipps.



Bei mir hatt ein Schlauch am Luftfilterschlauch gelegen, da hat der Motor zu viel Luft bekommen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen