vw teilemarkt

Mein Polo wie findet ihr ihn (Gfk arbeiten usw)

Gfk_Freak
  • Themenstarter

so meine GFk arbeiten

meine tür, die hintere seitenverkleidung mit scream maske


und meine felgen mit selbsgemachten spitzen



Bild028.jpg
Bild028.jpg
Bild001.jpg
Bild001.jpg

Gfk_Freak
  • Themenstarter

Meine Felge mit spitze

ach ja und meine anlage wird auch aus gfk gemacht

und nochmal meine doorbards an der tür


Bild026.jpg
Bild026.jpg
Bild008.jpg
Bild008.jpg
Bild030.jpg
Bild030.jpg

Hey das sieht schon richtig gut aus! Musst jedoch an den Dorrboards und so nur drauf achten das die auch passen und nicht reißen!



MFG Dennis



Gfk_Freak
  • Themenstarter

ja wie reisen ?

das gfk ? und die spachtel


schaut top aus!

lg


jep,das sieht gut aus...

weiter so...


Wie sind denn die Felgenspitzen befestigt?


schick schick aber du muss echt aufpassen dat die nicht zusehr unter spannung stehen sonst reissen die ! bzw verziehen sich und passen nicht mehr


Gfk_Freak
  • Themenstarter

meine türen sind doch nicht komplett aus gfk


nur das wo die boxen drann sind und das wurde mit nem holzrahmen gemacht und an der tür befestigt und dann mit gfk gemacht

ja die spitzen sind geschraubt innendrin hab ich einen holraum und so ging das einglück



Antworten erstellen

Ähnliche Themen