vw teilemarkt

Modellauto Polo 6N

Speedy87
  • Themenstarter

So wie es in der Überschrift schon steht such ich seit graumer zeit von nem Polo 6N nen Modell hab bisher leider keins gefunden und wollt mal fragen ob einer weiß wo ich eins bekomme

thx

lieben gruß speedy



Ebay


Speedy87
  • Themenstarter

da gibt es nur den
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-silber-Modellauto-GTI-TDI-usw_W0QQitemZ330113158175QQihZ014QQcategoryZ223QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

außer ich kann nich das richtige in die suche eingeben




Speedy87
  • Themenstarter

thx da is einer in meiner farbe leider is der voll zerkratzt


Das es die nicht in Größer gibt?


Die 6N Modelle gab es auch von VW selbst, dann aber auch größer in 1:43.

Hier bekommste mal nen schönen Überblick, was es alles an 6N Modellen gab:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    Dennis


  • krasse sammlung



    Jep, ist ein Kollege von mir. Hat er auch Jahre gebraucht um das alles zu bekommen.

    mfg
    Dennis


    Speedy87
    • Themenstarter

    genau so einen will ich ja haben
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo ihr lieben, bitte helft mir weiter!
    ich möchte unbedingt ein modellauto von einem polo 6n .
    wo bekommt man denn nun eins her?
    ich habe eure links alle durch geguckt aber die von ebay sind ja all schon abgelaufen! und auf der seite von dem einen sammler würd ich gern einen haben aber ich komm nicht auf die e mail adresse drauf...
    bin ein mädel und hab da nicht si die ahnung von ( also von pc und so ) das modell ist auch für meinen freund!
    bitte helft mir!


    Speedy87
    • Themenstarter

    ich hab meinen nach langem suchen bei ebay gefunden


    101_4485.JPG
    101_4485.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen