vw teilemarkt

Suche einen Polo !

tomstar
  • Themenstarter

Hallo Community !
ich komme billig an einen 9n ran, hat leider nur 60 ps. den werd ich dann weiterverkaufen und von dem geld würde ich mir gern einen 6n bzw 6n2 holen und das restgeld ni tnuing stecken, wenn ihr jemand zufällig enien verkauft bitte melden!
mit oder ohne tnuing, am besetn MIT anlage !
vielen dank

wer schon interesse an nem 9n, schwarz, 60 ps, bj glaub 2003, ca 70 000 km hat, einfach melden!
preis wir so ca 6.5t sein ! ist angemessen oder? achja frauenauto, nichtraucher top zustand,

tschöö



hallo

preis is bills hoch. welche austattung hat der? selsbt wenn es die beste ist highline würd ich mag 6000 sagen.

mfg


wie 6.000,-€ fürn 9N der vier jahre alt is? echt? hab vor ner woche ein gesehen der wollt 9.500,-€ für nen 9N bj. 04! austattung hab ich mir net durch gelesen trotzdem sehr lustig! kanns sein das der polo im allgemeinen sehr hoch gehandelt wird? wenn man so bei autoscout rein schaut?



tomstar
  • Themenstarter

polo ist schon teuer, ich denk aber das 6.5 eght, ich glabu es ist die highline ausstattung aber der motor is halt eni 60psler....farbe is gut, 1 hand..also nur positive merkmale !
bekomm den über ne bekannte für 4000


gelöschtes Mitglied

    ich hab vor 2 wochen für einen 6n2 Highline und diversen Extras und n 1,4 16V Motor 6500€ bezahlt!


    also ich weiß net! schlagt mich jetzt net aber ich würd ihn mal bei 7.800,-€ ansetzen kannst dich dann ja noch drücken lassen aber so wie du das alles schreibst is er net schlecht! un für 4.000,-€ war er echt en absolutes schnäpchen!


    gelöschtes Mitglied

      Sehe es so wie quicky.

      Hoch pokern - niedrig verlieren.
      Lieber ein wenig höher ansetzten und dann im Preis ein wenig runtergehen.
      dann durfte der Käufer handeln und ist zufrieden =)


      tomstar
      • Themenstarter

      na wenn ihr meint...7800 wäre echt arschviel! dann kann ich mir von der differenz ja schon nen polo kaufen
      ne leute dann hol ich mir für 4 nen neuen, tausender steck ich darein ud dan gehts ab in die karibik ! die verkäuferin is friseuren,sagt alles haha

      aber wenn ihr 7800 sagt...achja er hat noch alufelgen !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen