vw teilemarkt

Brauch neues Fahrwerk! : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich hab ein Supersport- Gewindefahrwerk und das knackt hinten links wenn ich über bodenwellen fahre. war schon x mal beim händler damit aber jetzt hab ich echt kein bock mehr. und da ich eh tiefer will als 60/40 will ich mir jetzt ein normales Fahrwerk 80/60 holen. Dabei ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Polo-6N-40-40-60-40-80-60mm-FWB_W0QQitemZ220105337253QQihZ012QQcategoryZ44163QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Hersteller?

UNd wie siehts mitm Eintragen aus? Ich habe 14x8 Felgen mit ET 25 und hinten die Kanten umgelegt. Geht das mitm Eintragen bei der Tiefe dann noch?



hey!

sorry aber das iss n billig fahrwerk! ... preislich schon ...
und beim fahrwerk würd ich nicht das sparen anfangen!

du sagst du hast ein GEWINDE ... und möchtest tiefer wie 60/40 ... meinst damit du hast HA Nutenverstellung oder hat es nur nen verstellbereich von 60/40

baja jedenfalls würd ich lieber noch etwas sparen und mir ein "vernünftiges" FW holen ... denn daran hast du mit sicherheit mehr freude!

bezüglich dem knacken ... sicher das dein fahrwerk schrott ist `?! nich das es doch was anderes is oder nur ne feder die bissle verdreht is oder irgendwas der gleichen




Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gewinde aber das hat nur TÜV bis zu einem Verstellbereich von 60/40. Ich hab das letztens ausgebaut gehabt und man sieht richtig dass die Federn an das Geweinde schlagen. Sind an ein paar stellen richtig blank geschliffen. die federn sind eigentlich rot und an der stelle sindse schon richtig silber. nachdem ichs wieder eingebaut hatte war das anschlagen weg und als es sich dann 2 tage später wioeder gesetzt hatte wars wieder da. ich hab echt kein bock mehr auf den scheiß ey..... das g eht schon 1 jahr so! und bei 14 Zoll Felgen ist es auch zu hoch finde ich. da hat man noch so viel luft im radkasten. ist 80/60 an sich denn fahrbar ohne nocjh zusätzlich am radkasten zu machen?



Also mit dem Fahrwerk von ebay... .. da ist grad noch ein anderer Thread auf! Ich würde das nicht holen! Für den Preis kann das nix sein! Ich würde grade an sicherheitsrelevanten Bauteilen wie Fahrwerke etc. nicht sparen! Wer nämlich billig kauft, kauft 2 mal!

MfG
Pascal

Ach ist ja deiner =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen