vw teilemarkt

Vorstellung: Mein Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen.

Ich wollt mal mein Polo vorstellen ;o)
..bzw ich hab gerade mal ein paar bilder gemacht und hab die jetzt hochgeladen.

Naja...der hat jetzt im moment halt winterräder drauf, aber im sommer folgen weitere bilder.

Jo...schaut ihn euch an...okay, ist nichts wildes...aber ein Polo halt

Gruß Micha



PIC00368.JPG
PIC00368.JPG

zeig ihn uns im Sommer nochmal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber sischa doch



von dedm was man so erkennen kann echt ok, aber mit alus siehts haöt nochmal ganz anders aus

mfg


der tankdeckel ist cool


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@6N grün: Ist halt ein Sogut wie Originaler GT. Und der Lack ist auch noch super (für 1987)

@Iceboy: Jou, den Tankdeckel musste ich haben! Find den voll geil

Gruß Micha


also wenn dein tankdeckel weg is weißt ja wer ihn hat


entweder ich oder 6n grün. mal schauen wer schneller ist


wie was wo ich ? ich will den doch gar net, der passt ja bei keinem von meinen autos


mfg



sorry 6n grün meinte natürlich 2erPoloGT
bei mir würde er auch nicht passen aber ich hätte noch ein plätzchen in meinem Glasschrank frei


aha....was findet sich denn in besagtem glascchrank noch?


Wahrscheinlich Schriftzüge von einigen Fahrzeug ein duzend Tankdeckel, gebrushte Motorhauben

@2erPoloGt
Für original und 87 sieht der echt noch top aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke *sich freut*

Hey Iceboy...lass es lieber...1. ist der deckel mit schraubensicherung angeschraub (bin ja net blöde) und 2. Hat mein Auto ne Alarmanlage die ziemlich scharf eingestellt ist

Schaffste also eh nicht...und wenn du es trotzdem irgendwie schaffst, weiss ich ja wo ich ihn wieder finde

Gruß Micha


ähm im glasschrank ist noch platz für ein paar pokale


Antworten erstellen

Ähnliche Themen