vw teilemarkt

Polo 6N Seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Brauche kurz eure Hilfe! Hab mir Seitenschweller geholt und jetzt die frage an euch! Wenn ich die anbringe, gehen die sehr weit drunter! Was ist mit wagenheber und hebebühne (tüv)!
Hat einer ideen oder erfahrungen!

MFG



also hebebühnen sind vorsichtig anzusteuern....und wagenheber: einfach auf einen holzklotz fahren! dann passt der heber drunter, oder kaufst dir nen anderen heber... ich hab nen tellerheber...


bau dir auffahrrampen aus holz, wie bommer schon sagte, oder du machst die schweller so hin dass sie wieder abmontieren kannst

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Bommer!

Also komm ich noch auf Hebebühnen mit den 4 Teller zum drunter schieben drauf? Das Loch für den Wagenheber is noch frei!

MFG Christian


das kann man so pauschal nicht sagen! kommt halt sehr auf die hebebühne an, wie tief die ihre teller hat! aber auch hier kannst du die sache einfach umgehen:
bei allen rädern ein dickeres brett drunterlegen, dann st der wagen ja höher und du bringst die teller drunter


moin moin
nec net wo hast du deine fronstoßstange her & von welcher marke ist diese ? ( die große -nicht die copra lippe )

BITTE gebe mir eine antwort denn genau so eine stoßstange such ich nämlich für meinen noch !

Gruß
Polo.Engel
-Rotrunner-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen