vw teilemarkt

Schwarze Türpappen Polo 86c

polo124
  • Themenstarter

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich schwarze Türpappen herbekomme, oder ob jemand noch welche rumliegen hat? Ich habe diese besch....... weisen Pappen drin! Hab schon alles abgesucht schrott etc., überziehen habe ich auch schon versucht,sieht aber total zum aus!



hey...
sorry aber die frage hättest du mal ne woche früher stellen mussen habe da die von vorne verkauft und die von hinten gehen nächste woche weg sorry

mfg sascha


hab noch nen Komplette Kunstleder Ausstattung in Schwarz....

einzinger mängel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei interesse PN



  • polo124
    • Themenstarter

    Was willst denn für die Innenverkleidungen?


    150€ VBH?
    weiß nicht was man verlangen kann, sind ja recht selten und hab auch noch keinen gefunden der eine verkauft hat.

    auf dem bild mit dem mängel ist auch das problem das das seitenpolster bisschen locker ist, weiß nicht ob man das reparieren kann

    du hast doch scrirocco sitze drinn.
    sind die bei dir tiefer?
    hab meine jetzt mal versucht einzubauen. hab sie 1. nciht rein bekommen und 2. kamen sie mit ein stückchen höher vor und ich würd auch denken das die ganz schön weit vorn sind. kannst du das bestätigen?


    moin @amplifier du ich habe auch die scirrocositze drin, sind auf jedenfall viel tiefer als die originalen. biste dir sicher das du auch die richtigen drin hast? zum thema passten nicht brauchst normal nur einmal kurz mit dem hammer unter dem sitz auf die teile die in die schiene kommen draufhauen dann rutschen die rein wie butter.

    @polo124 könnte sein das ich noch schwarze im derby habe(naja bestimmt schon etwas hell schwarz mit der zeit.) kann heut abend mal schauen und mach ma bilder. wenn kannste die für schmalesgeld haben, da ich dort eh die GT ausstattung verbauen werde.

    gruß


    hmmm...
    ich versuch das morgen nochmal...
    jo sind vom rocco. fahrersitz ist höhenverstellbar, beifahrersitz aber nicht.


    dann sind sie aber nicht vom scirroco weil der doch normalerweise beige höhenverstellbar hat. kann vieleicht sein das sie vom golf cabrio sind, hatte ein kumpel auch mal gehabt die sind auch nicht wirklich tiefer.
    wie sehen die denn aus? sind die grau-schwarz gestreift?


    kann ich dir jetz garnicht genau sagen.
    Der von dem Ich die habe hat sie aus nem schlacht rocco ausgebaut, seltsam

    Die haben auch kein klappmechanismus zum vorklappen. Die rasten dafür sind aber da, also wenn ich die rasten nach hinten ziehe kann ich den Sitz auch vor klappen, komische sache....

    Ich mach morgen mal bilder wenn ich Zeit finde...



    polo124
    • Themenstarter

    Also die Roccositze haben bei mir perfekt gepasst,sind auf jeden fall viel tiefer und beide höhenverstellbar.


    hab gestern nochmal getestet...
    Also Fahrersitz ist drinn, hat nur bisschen an gefühl gefehlt

    So ist der schon ganz IO, der Sitz ist aber auf die tiefste Stufe gestellt und trotzdem nen kleines Stück höher als der Seriensitz

    gabs da unterschiede beim Rocco?
    weil hebel zum vorklappen ist auch keiner drann....


    dann ist der defenitiv nicht vom rocco...
    ist dann wohl eher ausm 2er golf.die sind höher als polo hocker


    also bei mir gingen die rocco sitze ohne grössere probleme rein
    sind tiefer und beide höhenverstellbar
    die vom golf 1 cabrio sehen so ähnlich aus wie die vom scirooco


    naja wenn se aber kein hebel zum klappen haben sind se von nem 4türer also weder rocco noch körbchen....


    hmmmmmmmmmm....
    Die haben aber unten die hacken drann, wenn ich die nach hinten Ziehe kann ich die vor klappen

    Ich mach ma bilder....
    Denke aber mittlerweile auch das das eher welche vom 2er Golf sind


    ich hätte auch gerne schwarze türpappen - am liebsten kunstleder...
    ich glaube, ich bastel mir da mal was!...

    ich glaube, man muss nur darauf achten, dass man das leder schön warm macht!...


    So, hab jetz mal den Fahrersitz rein gebastelt.
    Ich find den bisschen hoch, dafür das er auf die tiefste Stufe gestellt.

    Also ich würd sagen das der vom Golf2 ist, was meint ihr?
    wie gesagt, hat keinen Klapphebel und der Beifahrersitz ist nicht höhenverstelltbar....


    100_0461.JPG
    100_0461.JPG
    100_0462.JPG
    100_0462.JPG
    100_0460.JPG
    100_0460.JPG

    polo124
    • Themenstarter

    Also ich würde sagen die sind von nem Golf 2,hatte selbst mal nen Rocco
    und egal bei welcher Ausstattung,es waren immer beide sitze höhenverstellbar. Außer bei de Recaro Sitzé.


    hmmm, na gut. Da muss ich sehen das ich die dinger wieder los bekomm...


    Warum baut uhr euch keine Corrado sitze ein? Die sind auf jedenfall um einiges tiefer! Hat ein kollege von mir auch und das sieht gut aus!

    MfG
    Pascal


    Bei mir ging es darum, das mir die Als Scirocco Sitze angedreht wurden, aber mittlerweile haben wir ja zu fast 100% rausgefunden das es welche vom Golf2 sind.
    was kann ich denn verlangen für die dinger, sind die beiden vorderen Sitze und die Rückbank, ist nur der Fahrersitz der Kaputt ist, der andere ist Top....


    hm ich würde sagen je nach Zustand so um die 50 Euro


    polo124
    • Themenstarter

    Denke mal so 50 bis 80 euro mehr aber net. Hab für mei Sitz 80 euro gelöhnt und die sind einwandfrei.


    Hab für die G40 innenaustattung 70e bezahlt, waren nur bissl verstaubt,
    sehen jetzt nach pflege seh sauber aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen