vw teilemarkt

VW polo coupe mit 1.4 liter motor?

KC1989
  • Themenstarter

Ich hab hier nen zeitungsartikel wo einer seinen polo coupe baujahr 1994 mit 1.4 liter motor verkauft. Was ist das für ein motor?



Tja kann sein das er einen Tipfehler hatte, oder ruf doch mal an unf frage nach. Wenn müsste das ein VW motor sein mit 60PS normalerweise.
Glaub ich aber nicht dran. Ist bestimmt ein 1.3 er.


Polo Diesel, MKB 1W, 45PS Saugdiesel



nen diesel! laß bloß die finger weg davon!


Den hab ich ja vergessen DIESEL power


KC1989
  • Themenstarter

okay danke. Mist der wollte nur 650 euro dafür. Aber diesel will ich auf keinen fall. Scheiße ich find einfach keinen polo :(


<Ach du wohnst ja fast bei mir um die ecke
willse mein haben.?! Ja schau dich mal um hier in MARL sinsen verkaufen die polos. Oderin Gladbeck ist einer der verkauft auch viele polos.
Sonst musst du suchen autoscoutt24.de und mobile.de wie immer.


was habt ihr denn gegen einen diesel?
die sind doch total sparsam....
und lassen sich sogar mit salatöl von aldi fahren 68cent der liter


KC1989
  • Themenstarter

ja stimmt. Aber ich möchte schon 54ps haben. Ich guck schon seit längerer zeit immer wieder bei autoscout und mobile. Nur da ist fast nix drin. Hab mir auch schon 2 angeguckt nur die waren echt schrott



komisch komisch.. hier im bereich hamburg schmeißen die einem die polos oft hinterher. momentan bekomme ich zwar nur unfaller, aber sonst ab und zu mal nen 2er mit 54ps, dann mal nen 2f..
ich kann mich ja mal umhören. was wolltest du denn so haben?
2F, mit nz oder aav? und was solld as gute stück denn ca kosten?


KC1989
  • Themenstarter

also. sollte nen coupe sein. Am besten ne dunkle farbe und 54 ps. nz wäre mir natürlich lieber aber wenns ein aav is bin ich auch zufrieden hauptsache 54 ps. Kommt auf den zustand an, würde aber so 1200-1300 geben.


Zitat:

würde aber so 1200-1300 geben.

Und für das Geld findest du nichts? Ich hab für meinen schwarzen GT in super Zustand damals 925,- bezahlt. Für 1200 findest ja schon nen G40.


KC1989
  • Themenstarter

mhh ne leider nich ich bin schon immer am suchen. Nen GT wäre echt mein traum im mom aber den erst mal zu finden. Welche mit Steilheck sind ohne ende drin aber dunkle coupes mit 54 ps sind so gut wie gar nich zu finden. Wenn dann haben die schon teilweise 200000 km runter.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    würde aber so 1200-1300 geben.

    Und für das Geld findest du nichts? Ich hab für meinen schwarzen GT in super Zustand damals 925,- bezahlt. Für 1200 findest ja schon nen G40.



    Das will ich sehen für 1200 ein g40 ? Für den preis bekommt man vielleicht ein g40 aber dann ist der auch hinüber


    Wenn du dich beim Autokauf verarschen lässt...
    Weiß ja nich, was du so für deine Autos ausgibst und ob du gleich den erstbesten nimmst, aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, findet man da schon was. Und tu mir einen gefallen, fang nich an mit mir darüber zu diskutieren. Du bis eh viel weiser und erfahrener und ich hab keine Ahnung was ich eigentlich von mir gebe.


    KC1989
    • Themenstarter

    naja ich wär schon froh wenn ich einen finde. Ende juni werde ich 18 und kann endlich alleine fahren. Ich hoffe bis dahin hab cih einen


    polotreff.de
    #17 - 06.05.20071.4 liter motor polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen