vw teilemarkt

Polo 9n3 tieferlegen

VW_Freak83
  • Themenstarter

Hallo!

Hab da mal ne Frage, fahre nen Polo 9n3. Hab vor mir neue Alufelgen zu kaufen, aber bevor ich die kaufe, wollte ich ihn gern erst etwas tiefer haben, bevor nachher die Felgen net mehr passen.

Das Auto steht ja doch schon ganz schön hoch, was ist denn besser nur Tieferlegungsfedern oder nen komplettes Gewindefahrwerk?

Hab nen guten Bekannten der KFZ-Mechaniker ist und das auch einbauen könnte. Oder sollte man das bei einem neueren Auto lieber in ner richtigen Werkstatt machen?! Das Auto hat auch noch VW-Werksgarantie bis 2008. Verfällt die dann irgendwie, wenn man irgendwas anders macht am Auto?!

Oder weiß jemand was so ne Tieferlegung in ner Werkstatt kostet?

Bitte um Info, falls jemand etwas weiß. Wäre sehr dankbar!



Also bei mir in der gegend wollten die freien werkstätten so zwischen 150 - 200 € haben, was eigentlich schon der hammer ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen